vw teilemarkt

Überrollbügel vom Polo 2 Baujahr 83?

Tammey
  • Themenstarter

Hi

Hätte eine Frage und zwar passt ein Überrollbügel von einem Polo 2 Baujahr 83 in einen Polo 1 Baujahr 80?

Der Bügel ist von Heigo, im Gutachten steht nur für VW Polo

Ich füge auch noch ein Bild vom Bügel hinzu, beim einen Bild war er noch im Polo 2 Verbaut!

Vllt kann mir ja jmd Helfen wäre Super

Vielen Dank



image_13498055504344
image_13498055504344
image_13497263135432
image_13497263135432

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Der Bügel ist von Heigo, im Gutachten steht nur für VW Polo


    Im Gutachten muss aber das baujahr von bis drin stehen, sonst könnte der lt. Gutachten ja auch in einen 6N montiert werden, insofern es kein gefälschtes Gutachten ist.

    Wenn die Baujahre aufgeführt sind, können sie auch entsprechend ohne Probleme verbaut werden.

    Generell würde ich jedoch bezweifeln dass der Bügel von der Passform her passen würde.


    Wenn Du mir das Maß nennst, dann gehe ich in den Keller und messe für Dich nach.



    Tammey
    • Themenstarter

    ok ja ich hab den Bügel nicht hier nur den 1 er Polo er will 150 euro dafür da kann ich nicht viel kaputt machen...wenn nich verkauf ich ihn wieder

    Aber vielen dank


    würde mich allerdings auch interessieren

    könnte nen käfig VOM 1er Polo für meinen 2er bekommen......


    Tammey
    • Themenstarter

    Ich hol den Morgen mittag ab und werd ihn gleich mal testen dann geb ich euch bescheid!

    Lg


    falls nicht passt, meld dich mal bei mir vielleicht kommen wir ins geschäft


    hab auch nen komplett käfig von matter ausm 1er polo in meinen 2er gebaut. passte bei mir so rein


    Tammey
    • Themenstarter

    Also der Käfig passt perfekt in den 1 er Polo und im Gutachten steht nur VW Polo kein Baujahr nix



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen