vw teilemarkt

Teilenummer Polo 86C Reserveradmulde

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Hallo

Wie oben schon steht bräuchte ich.die.original vw nummer von meiner reserveradmulde. Müsste normalerweiße bis bj 94 gleich sein.

Danke schonmal im voraus



867 803 261 (Mulde)
357 803 272 ("Verschlussdeckel")

Mfg nils


Die wirds glaub ich neu nicht mehr geben.



PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Danke für die schnelle Antwort,

hab gestern noch bei vw classic bei d verfügarkeitsabfrage nacgeschaut und sieh da es gibt sie noch !

Preislich leider nicht so toll, 370.14 € !

Aber werd sie mir wascheinlich holen müssen da meine genau beim Falz rostig ist und auch dort wo so ein verstärkungsblech drann ist auch durch ist :(


Das mit der durchrostung kenne ich, nur bei mit isses um den Tankdeckel....wird aber am Montag Termin gemacht beim Karosseriebauer um das schweißen zu lassen ..das Blech hol ich aus nem Schlachtauto von meinem Bruder Polo2f91.

MfG


Ich hätte noch ne rausgetrennte wanne aus nem Schlchtpolo da wenns wär.


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

@Polo1,3T:

Ja von dir hab ich schon mal eine gekauft, hab sie dann aber nicht genommen weil sie mir zu rostig war.

hast du jetz eine die komplett rostfrei ist ?


Achja da war was stimmt
Ich schau mir die nachher mal an.


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

ok danke, wie gesagt sie muss diesmal wirklich besser sein



Antworten erstellen

Ähnliche Themen