vw teilemarkt

Polo 6N Motor springt kurz an, geht nach 2 sekunden aus.

Janeyoxox
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe eine Zentralverriegelung eingebaut mit Aufklappschlüssel .. Hat auch zuerst funktioniert. Dann habe ich "coming home" noch eingebaut und seit dem läuft der motor nicht mehr. er springt für ca 2 sekunden an und geht direkt wieder aus. Mit dem Originalschlüssel funktioniert es auch nicht. Kann es etwas anderes sein außer die Wegfahrsperre? Da es zuerst funktioniert hat und nun nicht mal mehr mit original/ersatzschlüssel geht .. Kann mir jemand helfen?



gelöschtes Mitglied

    wegfahrsperre ist sehr wahrscheinlich

    irgendein kabel nicht wieder richtig angeschlossen?


    Janeyoxox
    • Themenstarter

    das weiß ich eben nicht genau, ob mein Freund da etwas falsch gemacht hat beim einbauen von Coming Home ? könnte das seub? Es ist eben so komisch dass alles funktioniert hat mit den schlüsseln und der zentralverriegelung, und seit dem coming home gar nichts mehr geht .. Und selbst mit dem Originalschlüssel geht es ja nicht .. Kreige das Auto nicht mehr an



    würde als erstes mal die cominghomefunktion wieder ausser funktion setzen, dann weist du obs an dem liegt....

    ansonsten die angeschlossenen kabel prüfen und sicherungen prüfen


    Janeyoxox
    • Themenstarter

    Ja wir haben eben das coming home abgeklemmt. Trotzdem läuft der nicht.

    Sonst noch welche ideen?


    Hast du denn im original schlüssel noch den transponder drin ? der transponder muss nur ein kleines stück zuweit weg sein und dann geht nichts mehr . Hatte das bei meinem klappschlüssel auch da hat sich der transponder gelöst und manchmal ging es dann und manchmal halt nicht
    Mfg


    Janeyoxox
    • Themenstarter

    ja haben wir schon geprüft, sitzt alles richtig .. so ein mist ..


    Janeyoxox
    • Themenstarter

    Problem gelöst, trotzdem danke


    Und was war es? Bestimmt die wfs wegen Stecker von Lesespule zum wfs-Steuergerät vergessen.



    Janeyoxox
    • Themenstarter

    ja ein stecker war lose, rausgerutscht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen