vw teilemarkt

Mein Gelber Polo

vw.Phil
  • Themenstarter

Hi Leute ich bin der Phil und ich möchte mich und meien Geleben Polo vorstellen !
Der Polo ist seit 14 Jahren in meinem Besitz, seit dem schraube ich auch schon an ihm herrum , diesen Winter, bin ich dabei den Motorraum zu Cleanen aber schaut euch selber an was ich bis jetzt geschaft habe



Hi Phil
Wünsche dir viel Spaß hier
Stell mal mehr Bilder rein


oh mann noch einer
Du musst mal bitte in der gallerie schauen was ein 86c und was ein 86c 2f ist



gelb ist geil


Zitat:

gelb ist geil


Und steiler ist geiler



auch von mir ein hrtzlichrs ! schoenes dingenz


Herlich willkommen im Sauhaufen Phil. Sehr schönen 2f haste da. Gelb sieht man ja nich sehr oft. Gefällt mir aba sehr gut.

Gruß Mark


Hammer Farbe


Wilkommen
Mit der farbe fällst dubzu 100% auf



gelöschtes Mitglied

    das gelb is geil ,

    schön wenn jemand nach 14jahren noch imer freude daran hat an seinem wagen rum zu schrauben

    gesehen habe ich dich allerdings noch nie . laut kennzeichen sind wir ja sozusagen direkte nachbarn


    gelöschtes Mitglied

      NA dann ein herzliches Wilkommen auch von mir hier im Treff


      vw.Phil
      • Themenstarter

      Hi an alle freue mich auch bei euch zu sein und @ ich bin bin leider eher selten mit ihm unterwegs fahr auch kaum Treffen an weil ich immer der neinung bin noch nicht genug hemacht zu haben bin selber immer unzufreiden, liegt aber vieleicht auch daran das ich wenn ich etwas mache das versuche immer Perfeckt zu machen naja aber für 2013 hab ich mir vorgenommen ihn wieder ab April auf die Strasse zu stellen und auf jeden Fall wieder Car-Freitag nach Rendsburg zu Fahren .
      Vielen dank auch an alle anderen das ihr mich hier so herzlich wilkommen heißt ich hoffe euch bald mehr von meienem Prjeckt Motorumabau / Motorraum Cleaning zeiegn kann !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen