vw teilemarkt

Stoßstange Polo 6n2

dehne
  • Themenstarter

Moin Moin,

ich wollt ma wissen und zwar, habe nen 6n2 in reflexsilber und die Stoßstange ist kaputt. Habe ihn so gekauft von einer älteren Frau. Jetzt wollte ich alle Macken raus machen lassen und war bereits bei einigen Lackiereien. Die sagten mir man könnte diese wieder reparieren. AChja ist im kleinen Feld rechts von unten nach oben gebrochen. Diese Meinten ich sollte mir ne neue kaufen weil da brauchst nur einmal leicht irgendwo gegenkommen und schon ist es wieder kaputt. Naja ist suche ich eine aber es gibt ja von bis jede mögliche modell. meine Frage ist eigentlich welcher Hersteller ist gut oder soll ich mir gleich eine von VW kaufen?
Hab bei ebay welche gesehen, von jonoic oder so. die gibt es einmal für 99€ im onlineshop oder eben für 70€ oder 56€ bei ebay. ist alles neu laut angaben und scheint auch die gleiche zu sein... oder welche von parsco oder so.. ich habe keine ahnung nur das sie passen sollte. und für nsw sein sollte.

bitte um hilfe.



hatte mal eine vom 6n in der hand auch aus der bucht

passte 1a

aber denk daran das du sie noch lackieren musst oft ist es günstiger auf dem schrott zu schauen da sie dort evtl in deiner farbe schon bekommst


dehne
  • Themenstarter

also wenn ich nach einer stoßstange in la7w fürn 6n2 gucke, bekomme ich nur welche wo macken drin sind oder gebrochen oder sonst was.. daher die frage nach ner neuen und diese lackieren lassen.

nicht 6n, hab nen 6n2



Also ich habe mir eine Stoßi auf nei dem Schrotter meines Vertrauens geholt in meiner Farbe und habe da nur 40 €bezahlt vielleicht solltest du mal dort schauen mit glück haben die auch deine Farbe


dehne
  • Themenstarter

6n2 in meiner umgebung is ziemlich rah auffm schrott. mein dealer hat nie was vom 6n2... fährt hier kaum einer.


das ist natürlich nicht so dolle na da sieht es bei uns besser aus gott sei dank. also 6N und 6N2 ist da weniger ein Problem.

Dann mußt du wohl bei der Bucht schauen oder du entscheidest dich gleich für eine Sportstoßi


dehne
  • Themenstarter

bei der bucht?

hm sonst könntest du ma bei dir gucken ob du was findest oder so?


Wäre ne idee der Versand ist aber nicht so günstig bei den Größen


dehne
  • Themenstarter

15,90€ bei gls. iloxx 7,90€ ist kein problem :P



da mache ich mal schlau wo wir hier GLS verschicken können ich wohne auch nur in einem kleinem Kaff


dehne
  • Themenstarter

sonst per iloxx, verpackste die und dann kannste auftrag starten die holen das auch bei dir von der türe ab. mache ich nur. Ich lege die sachen aber schon an die seite, wenn keiner da is... total gut, kein stress keine sorgen. gut dauert 1-2 tage länger, aber da ich immer lange arbeiten bin, ist das super.


gut habe mal geschaut GLS haben wir tatsächlich in Elmshorn

Ich fahre mal nächste Woche bei meinem Schrotter vorbei und schaue mal ob ich eine in Reflexsilber finde. Und dann melde ich mich wen ich dort war. Aber vor Dienstag wird das glaube ich nichts


dehne
  • Themenstarter

danke, nein kein problem und wenn es dir keine umstände macht, vllt nen foto... :P


also mein schrotter des vertrauens ist 30 km weit weg da werde ich dir ein foto machen und es dir evtl per sms oder per mail verschicken brauche dann aber noch mal beide daten per PN von dir

schönes WE noch bin erstmal wieder off habe mein Kind hier und bin dann selten online am WE


Antworten erstellen

Ähnliche Themen