vw teilemarkt

Edersee Treffen 2013

Naja ich bin auch Recht jung und bin für jeden Spaß zuhaben solange es finanziell möglich ist für mich wäre grundlegend bereit sowas mit zu organisieren... Bringt aber Recht wenig wenn man nicht aus dem Bereich kommt wo das treffen gehalten wird :-( Mfg



das problem ist ganz einfach du kannst es keinem recht machen in sachen entfernung
ich denk mal daran wird es auch scheitern


mfg


Bei den ganzen Leuten finden sich bestimmt genug die so was mit machen würden denkt doch nicht immer alle so schlecht



ja die leute gibt es auch, aber die haben irgendwann auch keine lust mehr, bzw nehmen diese planungen und vorhaben mit der zeit nicht mehr ernst..

wieviele beiträge tauchen jährlich auf?

es muss einen geben, der es durchzieht..einfach machen..

natürlich muss einem klar sein, das man von den ersten oder 2 treffen nicht erwatungen haben darf, die an vw blasen z.b. erinnern..

viele erwarten einfach zu viel..die vergessen das wesentliche..diese einfachen sozialen kontakte..warum raus gehen, wenn es das internet gibt..das is ein segen und fluch zugleich..

diese sozialen kontakte waren es, die in bopfingen 3000 leute zusammengebracht haben..nicht show and shine, nix pokale, nix viertel meile, nix sexy carwash..wer brauch das?

ein paar bier, nen grill und gute laune..das is alles was es benötigt..

ich bin auch "erst" 30, aber noch lange nicht müde und wenn ich die sache immer so betrachte, kommt es den "jungen" leuten nur noch drauf an, einen raushängen zu lassen..finanzierte 5er golf gti und einer gleicht dem anderen..sei es dank gepfeffert oder was weiß ich..das hat mich am "see" schon gestört..ätzend..

ich will nicht von oben bis unten gemustert werden, nur weil ich mit 30 immernoch polo fahre...ich fahre ihn gerne..aber genug davon..

nils macht es doch auch nicht anders im süden und es läuft...er macht es einfach ...reden kann jeder nur die wenigsten lassen taten folgen...


Wir sollten es in der Mitte von Deutschland machen ( hab ich eingekreist)

Ebenso mal mit dem Admin Grasi sprechen ob er nicht eine Umfrage (Voting) starten kann, ob Interesse am Treffen besteht !

Dann sollten wir eine Voranmeldung machen wer zu 100% kommen würde.

Natürlich vorher eine geeignete Location suchen, wo es auch keinen Stress gibt !


Deutschland.JPG
Deutschland.JPG

Zitat:

tazman ist dafür genau der richtige als organisator


Joa und wenn du dir den letzten Beitrag von mir richtig durchgelesen hast dann müsstest du auch wissen das für mich einiges dagegen spricht hier in Forum auch noch eins zu organisieren bzw hatte ich auf Seite 1 im letzten Beitrag auch schon was dazu geschrieben als Polo6N793 mich gefragt hatte .

Zitat:
das problem ist ganz einfach du kannst es keinem recht machen in sachen entfernung
ich denk mal daran wird es auch scheitern


Richtig,deswegen auch die Empfehlung sowas zentral in Deutschland zu veranstalten damit jeder der Interesse hat auch eine chance hat dort aufzuschlagen.
Das man es keinen recht machen kann wird man schon dann feststellen wenn ein Termin für das Treffen her muß...


Zitat:
ein paar bier, nen grill und gute laune..das is alles was es benötigt..

ich will nicht von oben bis unten gemustert werden, nur weil ich mit 30 immernoch polo fahre..


Das sowas problemlos funzt kann man immer wieder bei den Polotreffen am Nürburgring/bei Hamburg/Dänemark wo die dänischen Polofahrer sogar mit kompletter Familie vertreten sind(und deren Kinder im laufe der Jahre in Umfeld des Treffens so weit herangewachsen sind das die nun selber als Polofahrer an das Treffen teilnehmen ) sowie mittlerweile wohl auch beim Polotreffen in Gifhorn überzeugen wo alle möglichen Altersklassen vertreten sind und vor allen viele 86c Fahrer .

Am Edersee hatten wir letztes Jahr das 6N2 Treffen abgehalten.Der Campingplatz hat den vorteil das der Gruppenbereich wo die überwiegend jungen Gruppen campieren(von denen auch viele bis spät in die Nacht Dauerparty machen) von den Dauercampern durch einen großen See auf den Campingplatz abgegrenzt sind.
Aber wenn man dort ein größeres Treffen abhalten möchte,was eigendlich kein Problem wäre(zeitgleich mit uns fand dort ein Opeltreffen statt )muß man das auch wohl mit Nachdruck beim Platzwart ankündigen damit die ensprechende Fläche reserviert wird,weil als wir dort ankamen war unsere vorgesehene Fläche trotz Absprache NATRÜLICH von anderen Partycampern belegt!Desweiteren hatte ich zwecks erfahrung mehrmals darauf hingewiesen das Bierzeltgarnituren beim morgendlichen Frühstück & beim gemeinsamen Grillen nicht fehlen dürfen,haben wir auch nicht bekommen weil die für eine Veranstaltung auf den Campingplatz benötigt wurden und 1! einziger kleiner klappriger Campingtisch(den ich mitgebracht hatte) für ca. 25Personen und das komplette gemeinsame Grillkram geht mal gar nicht...


und basti wo soll das dann in der mitte statt finden

mfg


einmal die Idee mit Kassel , oder im Süd-harz (mega geile landschaft) auch wunderbar für Ausfahrten

Ich kann mich nochmal genauer umschauen


kassel zu weit
und harz och



edersee is eigentlich das ideale...


Wie sieht es auf mit Fulda / BAD Hersfeld ? ist genau in der Mitte von Deutschland ?


na ja weiss nit


Zitat:

das problem ist ganz einfach du kannst es keinem recht machen in sachen entfernung
ich denk mal daran wird es auch scheitern


geht schon los,wa ?

Zitat:
kassel zu weit
und harz och


Bezüglich der ganzen Locationvorschläge hatte ich mich letztes Jahr drüben im 6N2 Forum mit meiner Meinung durchgesetzt das es eigendlich nur Sinn macht eine Location vorzuschlagen und darüber zu diskutieren ob diese in frage kommt wenn es auch direkt einen Organisator für diese Location gibt(ideal wäre es sogar wenn derjenige sich als Organisator anbietet der die Region vorschlägt ).
Das kam daher weil vor zwei Jahren irgendjemand bezüglich 6N2 Communitytreffen 2010 als Veranstaltungsort den Harz vorgeschlagen hatten und fast alle dafür waren und danach im Forum wochenlang schon eifrig Ideen und Vorschläge dafür gesammelt wurden - aber irgendwie gab es niemanden der das Treffen dort organisieren wollte/konnte und somit konnte man den Veranstaltungsort dann am ende knicken.

Eine Umfrage bezüglich Treffen sollte auch erst dann gemacht werden wenn es jemanden gibt der auch wirklich bereit und motiviert ist(und das auch bis zum möglichen Veranstaltungstermin hin) das ganze zu organisieren


ich sage ja, das wenn sich nen paar finden würden, ich das auch mal in angriff nehmen würde..nur ich will bzw würde net meine zeit verplempern wollen..

dann verzichte ich drauf..ich mache mich einfach mal schlau, was sich so um den edersee anbietet..da ja winter ist, bleibt da ja erstmal "genug" zeit..

fulda /bad hersfeld is net meine region und für mich nicht zu bewerkstelligen..meine frau könnte ich da auch mit einspannen und die würde da auch mit machen, aber nicht für die katz..


Stimmt,aber es wurden hier ja auch noch andere Locations in den Raum geworfen .In den anderen Punkt gebe ich dir auch recht weil bis jetzt haben wir hier zwar schon 4 Seiten zusammendiskutiert aber die Beiträge verteilen sich gerade mal auf 10Personen - ein bisschen mager bis jetzt ^^

Wir haben letztes Jahr am Edersee Samstags einen Tagesausflug zur Sommerrodelbahn und zur Staumauer gemacht was du auch schon angesprochen hattetst .


man wird nie alle unter einen hut bringen können
sind immer welche dabei die querschiessen

mfg


ja mich stören im prinzip die anderen locations nicht, wenn sich nen organisotor findet, soll es mir recht sein.. ich für meinen teil würde mich wie gesagt mal am see schlau machen..unverbindlich kein problem..

staumauer, rodelbahn, kleine rundfahrt im waldecker land reichen vollkommen aus.. dann zum ausklang am campingplatz grillen..möglichkeiten gibt es genug.. das weißt du ja selber..

edit:

die querschießen interessieren mich net..entweder ich habe lust, zeit und geld, dann tauch ich auf, sonst halte ich mich im hintergrund..ganz einfach...

es gibt auch net ein bisschen schwul oder bisschen schwanger..entweder oder


ich lass mich eines besseres belehren in puncto treffen und wenn sich ein organisator findet
vor allem noch hut ab für dieses jahr treffen am nürburgring
war gut organisiert


mfg


das problem is einfach nur, das es totdiskutiert wird, bevor überhaupt ein funken an die planung verschwendet wird..

jeder schreit immer hier und wenn es ernst wird, dann is tote hose..

edit:

hier mal ein campingplatz der erfahrung hat in sachen treffen..

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zur Info, ich Lese den Beitrag munter mit, ich denke mal das tun viele, aber da ich kein Plan von Organisation habe und nicht aus der mittleren Region komme, kann ich keine Vorschläge machen.
    Allerdings kann ich zustimmen das die meisten Treffen geplatzt sind weil es nur so halbfertige Threads waren mit Orten die zusammengewürfelt wurden.

    Werde es jedenfalls weiterverfolgen, da Interesse besteht


    die, die mitlesen, könnten sich ja mal zu wort melden um mal nen feedback zu bekommen..unvernindlich..

    ich mache mich jetzt die nächsten tage und wochen mal schlau am edersee..ich werde mal mit dem betreiber sprechen und den mal so fragen, wie das abläuft, welche kosten und und und..natürlich auch unverbindlich..

    muss ja auch erstmal sehen, ob das zu stemmen ist und ob sich meine frau mit einbeziehen lässt, was ich schon glaube..


    das wäre sehr gut würde mich freuen


    mfg


    Zitat:

    die, die mitlesen, könnten sich ja mal zu wort melden um mal nen feedback zu bekommen..unvernindlich..

    ich mache mich jetzt die nächsten tage und wochen mal schlau am edersee..ich werde mal mit dem betreiber sprechen und den mal so fragen, wie das abläuft, welche kosten und und und..natürlich auch unverbindlich..

    muss ja auch erstmal sehen, ob das zu stemmen ist und ob sich meine frau mit einbeziehen lässt, was ich schon glaube..



    Guten morgen
    Ich verfolge das auch schon seid Anfang an und finde es eine richtig geile Idee
    Wenn das mitten in Deutschland klappen würde denke ich das schon einige kommen werden


    Es müsste jmd die sache aber wirklich mal in die Hand nehmen.
    Dann würden auch mehrere dazu stoßen.


    Vielleicht klappt das ja das Tabasco das hinbekommt


    das wäre super


    Ich lese auch fleißig mit, und edersee würde mir persönlich sehr gut passen


    Mir ist das egal wann und wo das ist
    Es darf nur nicht auf die Woche fallen wo ich zum wörthersee fahre


    da bin ich auch nicht da.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen