vw teilemarkt

Edersee Treffen 2013

ach so ^^
dann habe ich das falsch verstanden sorry..



Kann man irgendwie eine Art Umfrage starten wer Interesse hätte, dass man einen Überblick bekommt ?
Ich wäre so grob aus der Ecke..


ja muss man mal nen admin fragen..
ob die das mal machen könnten



Ich habe auch nut 1 1/3 Std fahrt dort hin und die eltern meines freundes wihnen von dort auch nur ne halbe std weg


hmmm,habe ich irgendwo was verpasst ...soviel ich weiß wollte tabasco sich doch mal in der Region Edersee/Campingplatz schlau machen was sich wohl derzeit Witterungs/Jahreszeitbedingt vielleicht noch etwas hinziehen dürfte - zumal vor ca. zwei Monaten wo das Thema noch zuletzt angesagt war der entsprechende Feedback hier noch etwas zurückhaltend war in bezug auf die Masse der User hier .


ja ich werde mich auch schlau machen. sind aber gerade erst umgezogen und ich bin momentan

krank geschrieben für längere Zeit. denke so Mitte Februar kann ich mich der Sache intensiver

widmen.


ja deswegen sollten wir vielleicht mal ne umfrage machen wer drauf bock hätte


Also ich hätte gern mal ein treffen im Ostdeutschen Raum


sas soll ja ziemlich zentral sein das alle hin können



Naja ich würde mal sagen, dass dieser Thread sich einem Mitteldeutschen Treffen widmen soll ist schon beschlossene Sache?

Und das mit dem schlau machen kann ja theoretisch jeder Mal machen.. Irgendwo im Web wird man schon was finden
Sonst gehts ja gar nicht vorran hier


ja wäre nicht schlecht mit zentral in deutschland

damit halt jeder die möglichkeit hat dahin zu kommen..

klar kann man es nicht jedem recht machen aber so das halt der größte teil kommen kann..
aber am besten würde man erst mal ne umfrage machen ob überhaupt interesse an sowas ist damit man schon mal ne grobe richtung hat wie viele kommen..


Zitat:

Irgendwo im Web wird man schon was finden


Bringt uns aber dann auch nur in sofern weiter wenn dann auch jemand dort vor Ort ist um sich das ganze ansehen kann ob es für uns in Frage kommt bzw dann bereit ist es auch dort zu organisieren .


richtig


und vor allem wer halst sich sowas heut noch auf


jemand der gerne was organisiert und damit vielleicht auch schon erfahrung hat

TAZMAN?


Also da es ja für die meisten am fairsten wäre, wenn man sich in der Mitte Deutschlands treffen würde, hab ich mal einen Campingplatz am Edersee herausgesucht
Der Platz hat eine schöne Lage, ist ganzjährig offen, hat viele Freitzeiteinrichtungen und auch einen extra Gruppenplatz
Um die Organisation würde ich mich mit meinen Leuten dann kümmern

Hier könnt ihr euch nochmal den Campingplatz ansehen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das ist doch mal ne ansagen
    gefällt mir


    Muss ja mal Vorran gehen!
    Und naja ich denke man sollte alles mal gemacht haben, und ein treffen zu organisieren steht noch auf meiner "to do" liste


    da bin ich mal gespannt was da raus kommt

    mfg


    ich finde es klasse das du das versuchst

    das wird schon


    Du das bin ich auch..
    Aber kann ja nur besser werden als wenn keiner was macht.. Und probieren kann man s ja mal mehr als schief gehen kann's nicht. Und selbst wenn am Ende nur fünf Leute da stehen.. Spaß wird man schon haben :P


    also ich bin auf jedenfall dabei
    nehme dieses jahr alle treffen mit die zeitlich klappen


    ich schau mir das ma an


    mfg


    sei doch nicht so pessimistisch ^^


    hab ich Jetz was verpasst?

    ich habe gesagt, das ich mich mit dem CampingPlatzBetreiber mal in Verbindung setze,

    aber erst Mitte Februar. habe noch Ne Familie, die auch Zeit erfordert. aber wenn

    du das machen möchtest , dann kann ich mich zurücklehnen.

    ich wohne nur knapp 30 km vom See weg.


    Klingt echt super hier
    Also ich wäre auf jeden Fall dabei!


    Also bei mir wären es 2stunden fahrt aber da Camping wäre es natürlich ne Option für nen schönes Wochenende!


    Erst will keine organisieren und jetzt bieten sich zwei an
    Schließt euch zusammen und macht es gemeinsam


    besser als wenn es keiner macht^^
    müsst ihr jetzt unter euch klären wer das machen will


    jup bin auch gespannt obs beide zusammen mach wer weiss


    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen