vw teilemarkt

Edersee Treffen 2013



und was ist das end vom lied nachher machts keiner

für mich sinds eh auch 200km eine tour
ma schaun was es wird

mfg


für mich 170



muss ja auch schaun obs bei mir passt vom termin her
wenn bei mir hier in der nähe was ist fahr ich dahin
mfg


iat verständlich ^^
ich denke bei mir sollte das kein problem geben ich habe für sowas immer zeit


das einzige was mich stört auf so nem campingplatz der preis mit auto 2 personen waren letztes jahr am nürburgring auf dem polotreffen 48 nüsse fällig je angefangene halbe stunde 1 euro gebühr also das hat mich schhon genervt und viel los war auch nit
das einzige was positiv war nur 25 km für mich

mfg


auf sowas habe ich auch kein bock...

gibt ja immer vor und nach teile


ich denk ma das wird hier nit anders sein


mfg


also manche Leute sollten nicht nur die letzten 3Seiten lesen.

ich habe seitdem ich diesen thread gelesen habe, angeboten

mir das mal anzusehen und mit dem Besitzer zu sprechen.

beide zusammen wird nicht klappen, da wir net wirklich Nachbarn sind, aber wenn

sie meint, ein treffen zu organisieren ein ding Is, was sie sich auf ihre to do Liste

gesetzt hat, kann sie es gerne machen. Is doch alles kein Problem. Is doch auch nicht böse

gemeint. aber das es immer wieder Leute gibt. die immer von Anfang an Pessimismus an

den Tag legen, wird das dadurch nicht besser. das verdirbt einen schon im vorraus die Lust.



Organisiert es beide und macht zwei treffen
Ich lese schon lang den tread mit und das war doch nur ein Spaß

Also für mich sind es übrigens über 400km
Kommt davon wenn man am östlichsten arsch von Deutschland wohnt


tabasco rede mal mit vielleicht werdet ihr euch ja irgendwie einig


So nachdem ich hier gestern zuletzt geschrieben hatte,bin ich noch 8Std. auf Nachtschicht malochen gewesen und habe mich danach bis zum Mittag ausgeschlafen und ihr hab hier in der Zwischenzeit ganze zwei Seiten dazugepostet.
Ich war schon voller Erwartung hier eine Umfrage bezüglich Wunschtermine oder zumindest eine Teilnehmerliste vorzufinden mit interessierten Usern .

....aber nein....anstattdessen wurde hier wieder nur alte Kamellen bezüglich Orga/Aufwand/Location/Pessimismus durchgekaut was wir eigendlich schon vor zwei Monaten durch hatten

Was den Pessimismus betrifft gebe ich tabasco voll und ganz recht - wie ich schon Seiten vorher geschrieben habe gibt es genug Poloforen hier und in Europa wo ein Jahrestreffen schon seit Jahren durchgezogen wird,teils von der Forumsleitung organisiert aber auch von Organisationsbereiten Forumsusern die es für das Forum ausrichten .
Das funktioniert seit Jahren problemlos aber wenn ma hier in Forum diesbezüglich ein Thema eröffnet wird das bezüglich Machbarkeit erst mal von einigen dermaßen skeptisch betrachtet als wenn wir hier 50Jahre in der Vergangenheit leben und darüber diskutieren ob wir bereit sind einen Menschen zum Mond zu schicken

Es ist kein hexenwerk ein Mehrtagestreffen zu organisieren wenn man es auf einen Campingplatz durchzieht und auch Interesse von mehr als eine handvoll User besteht aber andererseits gehört da auch etwas mehr Aufwand dazu als nur "mal eben" ein paar Links aus'n Internet herauszusuchen,ein paar Telefonate mit den Campingplatzbetreibern zu führen und dann mal eben das Treffen festzulegen ohne sich vorher mal die Gegebenheiten vor Ort angesehen zu haben wenn das Treffen gut werden soll .

Bei ernsthaften interesse bin ich gerne bereit ein paar Tips zu geben ,organisieren darf es jemand anderes(mittlerweile reißt sich ja noch eine zweite Person darum es zu machen...) - das habe ich auch schon zweimal hier geschrieben warum ,wieso,weshalb und wird sich auch dadurch nicht ändern wenn hier noch ein paar mal reingeschrieben wird das ich dafür am besten geeignet wäre egal ob ernsthaft oder aus spaß

Zitat:

das einzige was mich stört auf so nem campingplatz der preis mit auto 2 personen waren letztes jahr am nürburgring auf dem polotreffen 48 nüsse fällig je angefangene halbe stunde 1 euro gebühr also das hat mich schhon genervt und viel los war auch nit


Naja beim Campingplatz am Nürburgring bezahlt man ja auch noch den Ring mit und Tagesgäste sind dort von Campingplatzbetreiber aus nicht so gerne erwünscht(ist eher eine Ausnahmeregelung wegen den Nürburgringtreffen).
Den letzten Teil deiner Aussagen kann ich nicht ganz nachvollziehen weil es gibt dort jeden Abend eine gemütliche Lagerfeuerrunde mit großen Schwenkgrill vorweg wo alle möglichen Getränke herumgereicht werden und jede Menge Gesprächstoff.Wenn die Bremerhavener dabei sind gibt es dort sogar eine (Vorzelt)Disco mit Lasershow und Nebelmaschienen und openend bis fast zum Morgengrauen ...und tagsüber am Samstag findet der Polokorso durch die Eifel statt bzw kann man einen Abstecher zum Ring machen...


ich frage mal nach ob das möglich ist das auf der Startseite mal ne umfrage zu starten


also ich wollt hier nix schlecht machen
finde es nur komisch für einen tag am ring mit 2 personen mit auto soviel zu latzen
is mir schnuppe ob der ring da ist oder nit

mfg


ist ja auch egal
habe gerade mal grashalm angeschrieben warte jetzt auf ne Antwort


danke taz.

wenn wir uns in faak sehen, dann gibt es nen Bier.

wie du schon sagst, Is es nicht eben mal damit getan, ein paar Daten aus dem netz zu ziehen
und paar Telefonate zu führen. es liegt viel mehr dran. mal ganz abgesehen davon, das
ich hier um die ecke wohne und mal "eben" rüber fahren kann.i was auch wichtig ist.

momentan lässt aber wie gesagt das Wetter keine Chance um da nur annähernd was
vernünftig zu besichtigen. ich werde mich Mitte Februar auf die Reise begeben. um mir
das anzusehen. hab ich ja ebenfalls schon mal erwähnt. aber manchmal wird auch gerne
was überlesen, also wiederhole ich das gerne.

wenn man zum ring fährt, muss man auch mit ringpreisen rechnen, Is doch klar. aber wir
reden HIER ja nicht vom ring. das aber nix mehr umsonst Is, dürfte jedem klar sein.
ich bin der Meinung, das manche Leute Haufen Geld für mist ausgeben, was keiner brauch
aber dann bei 20 25 Euro anfangen laut, "KEIN GELD" rufen. da passt was net. nicht
falsch verstehen, das Is kein angriff auf jemand. das Is aber jedem bekannt.

gegen eine Abstimmung habe ich nix und würde die sehr begrüßen.

also in diesem sinne einigen wir uns darauf, spam zu lassen und konstruktive Beiträge
bevorzugen.

und zum Schluss.

ich Gucke mir das an und entscheide dann. ob und wie das es mich im machbaren Is.


ich bekomme keine antwort von dem Herrn Admin...

Hat er anscheinend kein bock zu...


Guck mal bei deinen Nachrichten ob ers überhaupt schon gelesen hat weil er is halt sehr beschäftigt und so ne antwort kann schonmal 1-2 monate dauern


immer mit der Ruhe meine Damen und Herren.

so, da bei uns hier gerade mal einigermaßen vernünftiges wetter Is,
überlege ich mir mal mein Kind zu schnappen und mal an den See zu fahren.

mal schauen ob sich das Wetter hält. will mal in Erfahrung bringen, was möglich
Is.


Gibt es schon etwas neues?


Nichts erwähnenswertes. Stehe in Kontakt mit dem betreiber. Zum persönlichen vorsprechen bin ich noch nicht gekommen.


Hallöchen
Und gab es schon die Chance mit dem Betreiber zu sprechen?


Also der Campingplatz Teichmann in der Nähe des Edersees is super für sowas geeignet recht groß und gut ausgestattet etc....
Außerdem is der seh ja deutschlandmäßh recht zentral und für Ausfahrten gut geeignet auch wenn ich als Motorradfahrer solche Fahrzeugkolonnen hasse ...


Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse?
Der Sommer ist nämlich bald vorbei


Würde mich auch mal interessieren marc


soo ich klinke mich da mal mit ein.
ich habe da mal ein paar infos rausgesucht.

preise:
zelte bis 20m² 7,50€
auto 3,90€
erwachsene 7,50€

auf dem campingplatz finden ja jährlich das golf 2 fire&ice treffen statt.
und dieses jahr war noch ein golf 3 forum treffen.

also sollte das denke ich kein problem sein ein polotreff treffen dort zu veranstalten.

hier ist mal die hompage von teichmann´s:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß manuz


  • Ja manu möchtest du dich um die Organisation kümmern?


    ich bin ehrlich wenn ich das mache sollte wird das nix so sachen liegen mir leider garnicht

    aber würde mich aufjedenfall dann auch mal blicken lassen wenn das treffen zu stande kommt.
    habs ja nicht weit ca.30km


    Treffen 2k14!?

    Mit dem Treffen dieses Jahr hats ja leider nicht geklappt. Vielleicht können wir ja den Winter nutzen uns mal alle Gedanken um ein Treffen nächstes Jahr zu machen? Immerhin haben wir es ja dieses Jahr schon geschafft einen Ort ausfindig zu machen und einen dazugehörigen Campingplatz
    Wir machen Fortschritte


    Fände ich cool
    Ma hoffen das ich bis dahin fertig bin.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen