vw teilemarkt

Lautsprecher Polo 6N1

mastas99
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,
ich bin ein völliger Neuling in Sachen VW Polo und habe mich hier in der Hoffnung angemeldet, das ich Antworten auf einige meiner Frage bekommen.
Nun ja, vor knapp einer Woche erstand ich günstig einen Polo 6N1, Baujahr 11/95.
Nachdem dieser dann bei mir auf dem Hof stand und ich erwartungsvoll das Radio einbaute, musste ich feststellen, das die Boxen im Armaturenbrett leider nicht mehr funktionierten, also links schon, jedoch mehr schlecht als recht. Eine Hutablage hat er nicht und in den Türen sind auch keine Aussparungen für mögliche Boxen. Um aber Musik zu hören, benötige ich nun 2 neue Boxen für das Amaturenbrett. Wie eingangs schon erwähnt, bräuchte ich dringend hilfe, welche ich da genau nehmen kann und welche Plug & play reinpassen!
Einfach mal ein paar vorschläge machen, wie gesagt, habe keine großen ansprüche!

Vielen dank im Voraus



ab auf den schrottplatz und gebrauchte holen oder du gehst zu deinem händler des vertrauens und lässt dich beraten.

sind 10er boxen..

du kannst für geringe ansprüche auch zu media markt gehen oder saturn..die tuen es genauso..

evtl is bei dir auch nur das kabel locker, oder nen kabelbruch, das die boxen net mehr gehen..

guck bei ebay nch doorboards, pflanz dir nen schönes system rein und gut. hochtöner in die 3ecke und nen 16,5er in die tür..


mastas99
  • Themenstarter

Super. Danke für die schnelle Antwort..Also wie gesagt, möchte da nur Boxen rein haben und nicht unbedingt in den Doorboards und schon garnicht nen komplettes Soundsystem.
Kabel habe ich bereits überprüft, kein Defekt feststellbar.
Habe jetzt mal ein bisschen bei ebay geschaut & die gefunden.
http://www.ebay.de/itm/Lautsprecher-VW-Golf-2-II-Polo-86c-6N-vorne-8-7cm-Auto-Boxen-Set-Armaturenbrett-/271080358328?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&fits=Model%3APolo&hash=item3f1da601b8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1