vw teilemarkt

Polo 9N3 RCD200 MP3 und 6fach CD Wechsler aus Sharan 7N?

Rare-X
  • Themenstarter

Abend zusammen,
habe mir nun kürzlich einen 9N3 gegönnt, welcher jedoch nur das normale RCD200 mit CD-Funktion hat.. jetzt bietet n Kollege mir sein RCD200 MP3 aus seinem Sharan 7N an, dazu halt einen 6fach CD-Wechsler (Nicht der für die DIN-Schächte), und jetzt wollte ich wissen, ist es möglich diesen "externen" CD-Wechsler irgendwo im Polo, z.B. unter dem Beifahrersitz unterzubringen?

Die SuFu hat mir da nicht grade weitergeholfen.


MfG
Rare



Klar ist das möglich..
Am besten ist es den in den kofferraum zu verstauen


Rare-X
  • Themenstarter

Zitat:

Am besten ist es den in den kofferraum zu verstauen

Okay, gibt es da irgendwelche Leitungssätze für? Und wenn ja, weißt du zufällig die Teilenummer, nicht dass ich bei meinem Freundlichen erstmal sämtliche Leitungen durchgehen muss.

Und wo kann ich das Kabel vom Kofferraum dann am Besten verlegen?

Bei meinem alten 2F war mir das ja relativ wurscht..



wenn du den Wechsler bekommst, ist doch sicherlich schon ein Verbindungskabel dabei, oder?
Bis unter den Fahrersitz wird das doch sicher reichen.
Zudem musst du für einen CD-Austausch nicht immer zum Kofferraum.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen