vw teilemarkt

Bauanleitung für einen Käfig im Polo 2 Coupé?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute ich bau mir gerade einen Polo 2 Coupé für slalom auf.
Da ich nicht so viel geld hab,wollt ich ma fragen ob einer von euch en Bauplan für einen Überollkäfig hat,so das ich ihn mri selber schweißen kann.
Dann hät ich schonmal ein wenig gespart.
Danke im voraus
Gruß olli



gelöschtes Mitglied

    Hi du ich hab da mal gegooglelt und das find ich schon recht lustig. Guckt euch das an.

    CU Manny


    Unbenannt123.JPG
    Unbenannt123.JPG

    gelöschtes Mitglied

      ich hätte wohl ne anleitung aber is vom vw polo 1 mit materialgutachten und so nem ganzen scheiß



      gelöschtes Mitglied

        also wenn du dir selber was bauen willst dann brauchste auf jedenfall ein materialgutachten sonst kannste nämlich 2bauen, weil den einen der tüv verschrottet zum testen.
        und dann wirds wohl billiger sein einen zu kaufen..


        literman ! vieleicht solltest du dir mal die frage durchlesen. er will nen kafig für sein slalom-polo und der geht bestimmt nicht zum TÜV


        gelöschtes Mitglied

          achso
          naja dann frag einfach ma einen im forum der das selbe modell hat wie du und son ding drin hat, weil die maße bei jedem käfig dabei sind und das brauch man ja dann nur zu kopieren


          gelöschtes Mitglied

            ach wie schön, ich suche auch schon lange sone Anleitung. Hab aber nie eine gefunden. Aber das wird ja wohl nicht so schwierig sein, ich mach meins jezt ohne Anleitung, kannst ja immer messen und probieren.

            Viel Glück...


            Wenns zu nem "richtigen" Käfig immer ne Anleitung mit den Maßen gibts, dann schreibt doch einfach über ebay einen Käufer/Verkäufer von so einem Käfig an euch die Anleitung mal zu kopieren.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            also der polo wird zwar als slalom auto aufgebaut,aber er muss trotzdem durchn Tüv weil ich ihn für dir gruppe G aufbaue und er dort für angemeldet sein muss.
            Aber trotzdme vielen dank für die schnellen antworten!
            Werd mir wohl doch einen kaufen
            Gruß Olli



            Selbst geschweisste Käfige werdennicht eiungetragen, da Du bestimmte Voraussetzungen haben musst, um überhaupt Käfige zu schweissen, die Du als Privatperson nicht erbringen kannst.

            Wirst also auf einen Käfig mit Zulassung und Materialgutachten sparen müssen.


            polotreff.de
            #11 - 09.08.2005anleitung käfig bauen polo 86c käfig polo 86c selber bauen polo 86c, käfig bauen,maaße bauplan polo kafig slalomauto bauen golf 3 käfig bauplan käfig für polo g40 boxenbrett bauanleitung bauplan für käfig golf 4 käfig selbst schweißen tüv polo bauplan käfig polo coupe + maße käfig golf 2 anleitung polo 86c käfig selber bauen käfig selber bauen anleitung auto polo käfig selber bauen polo 86c käfig maße käfig bauanleitung für polo 86c polo slalom auto bauplan slalom
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen