vw teilemarkt

suche Modell Auto Polo 86c 2f GT am besten in schwarz :)

stevibz
  • Themenstarter

Ich suche schon überall und nirgends finde ich was weder ebay noch irgend welche Internet Seiten :(
Hat einer von euch eine Idee oder vielleicht sogar was an zu bieten?



ich hab einen vom g40 in schwarz



stevibz
  • Themenstarter

steilheck finde ich auf ebay auch haufen aber nur wenige coupé -.-
und erst recht ne in schwarz..hab ein gefunden im maßstab 1:83oder so das is aber ziemlich klein und der sah aus wie aus polen also richtig schlecht...
mapstab 1:18 wäre geil aber 1:43 reicht ja auch


Wie schon gesagt, wird dir nur übrig bleiben, das du dich bei Ebay auf die Lauer legst.
Hier ein Link, wo du das Schabak Modell sehen kannst.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • stevibz
    • Themenstarter

    da auf der seite dirkt kann man leider nicht kaufen wa?


    Du musst mal einige "Poloanbieter" die Schabakmodelle vom 2f anbieten direkt anschreiben ob im keller noch etwas liegt . Einige stellen ihre modelle abwechselnd ein . Nächste Woche kann ein Coupe in schwarz drinstehen sehe ich öfter in Ebay.. ( habe ich übrigns auch von Schabak mit BBS Felgen original in schwarz. )

    Auf Flohmärkten findet man sie ab und zu auch , aber zu Preisen die ungerechtfertigt sind. "20 Euro und mehr für ein Modell das Regen ausgesetzt war und keine Verpackung hat zB )

    Schabakmodelle sind sehr Detailgetreu und die Autos sehen aus wie echt. ( nur kleiner )


    stevibz
    • Themenstarter

    Na weder es danach geht will ich ein mit rsl Felgen

    Ne gute Idee ich werde mal bissl Rum schreiben



    http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Polo-Modell-Auto-1-43-SCHABAK-No-1000-1001-86c2F-1990-1994-/321007207263?autorefresh=true&autorefresh=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Ich werd bekloppt ! Da stellt einer den Link hier rein und ich denk mir " Och niedlich dann hätte ich sogar das Steilheck in schwarz" biete 8,33 und das Ding gehört glatt mir .
    Zitat:

    Sie waren der Höchstbietende bei dieser Auktion.



    Das ist echt schade das es nur so noch wenige Modelle davon gibt.

    Unser Vw-Händler hatte oder hat noch welche , ich kann die Tage mal nachgucken und bescheid geben


    stevibz
    • Themenstarter

    Ja das wäre natürlich cool


    naja , das es wenige Modelle davon gibt würde ich nicht sagen. Die Modelle die existieren, stehen in Vitrinen und werden meist selten verkauft. Das ist ja auch schon ein Trost finde ich.

    Besser als das ein Kleinkind damit im Sandkasten spielt.

    Einfach mal die Augen offen halten in Ebay und auch Hood. da stehen teilweise auch welche drin .


    stevibz
    • Themenstarter

    Hood?


    Ja Hood

    Ist wie Eb...y funktioniert wie E...ay - nur leider nicht so bekannt. :(

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • stevibz
    • Themenstarter

    da gibt glei ma gar nix


    Grauen Polo G40 hat der da , für 22 Euro O.o


    stevibz
    • Themenstarter

    grau? Hmm uncool
    Wie groß? Und wer hat den?


    1:43


    stevibz
    • Themenstarter

    von der größe sußer
    aber grau :(
    brauch schwarz..meiner is ja auch schwarz


    lackier den um


    stevibz
    • Themenstarter

    und dann gehts schief
    wenn icvh dem umlackieren würde würde ich keine 22€ bezahlen wenn ne geht is das geld und auto im a....


    @Basti1234 - hab Dir mal eine PN gesendet



    zzzz_011[1].jpg
    zzzz_011[1].jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen