vw teilemarkt

polo 86c 2f GT Lenkrad Gummi abgegriffen

Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

Guten Tag,

ich habe zwei mal ein GT Lenkrad vom POlo 2f rumliegen und bei beiden lässt sich das Gummi oben rum schon leicht drehen. Kann man dagegen was machen?


Danke!




Zitat:

Kann man dagegen was machen?



enanderes nehmen



Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

ja kp hätte ja sein können das man das wieder fest bekommt... hätte mich aber auch gewundert wenn das gehen würde :(


den Gummi aufschneiden, Kleber rein, zudrücken und danach das Lenkrad zum Aufbereiter zwecks "Riss" wegmachen... ODER kleben und danach mit leder beziehen lassen
erste methode tuts auf jeden fall das hab ich damals an meinem Vento gemacht man sah nachher nix...

EDIT: als Kleber am besten scheibenkleber oder karosseriedichtmasse nehmen, das zeuch klebt wie seuche und greift die materialien nicht an


Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

ok das wäre ne idee..
weil wenn die Gummis so durch sind is das Lenkrad ja auch nichts mehr wert.
Von daher ist es ein versuch wert.


für den aufwand würd ich mir en anderes lenkrad nehmen
ist natürlich geschmacksache


mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen