vw teilemarkt

kabelfarben sensoren polo 86c bj 84

Chris1987
  • Themenstarter

hallo habe heute mal länger gesucht wo das problem liegen könnte das mein polo keine temp. anzeigt im tacho also ich habe dieses kleine gehäuse mit dem blauen und schwarzen sensor! aber es sind keine stecker mehr dazu vorhanden bei beiden nicht kann mir jemand sagen was für kabelfarben das sind auto läuft normal lüfter springt auch alles an nur die anzeige geht nicht ....



Ich vermute, daß da jemand ein Thermostatgehäuse vom Einspritzer dran gebaut hat. Denn der blaue Fühler ist für das Steuergerät der Einspritzanlage. Und ich denke, daß bei Bj. 84 noch andere Fühler für die Anzeige verbaut waren und somit auch andere Stecker. Dieser Stecker wird wohl auf den schwarzen Fühler nicht gepaßt haben.
Guck mal in der Nähe des Thermostatgehäuse, ob da nicht irgendwo ein Stecker rumhängt, der nirgendwo angeschlossen ist.


Chris1987
  • Themenstarter

ja okay das hilft mir schonmal weiter ja ich habe sonst nichts weiter gefunden deswegen hoffe ich das mir jemand die kabelfarbe sahen kann das ich das mal wieder alles orginal machen kann so wie es gehört



Chris1987
  • Themenstarter

und noch ien frage habe ich woher bekomme ich noch orginale ersatzteile die an diesen motor auch ran gehören?ich muss die kurbelgehäuse entlüftunge erneuern weil das öl kommt bis in denn luftfilter und mein thermostat gehäuse ist nicht aus diesem modeljahr ich weiss nichts über sowas hoffe es kann mir jemand helfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen