vw teilemarkt

Gab es Serienmäßig eine Sitzheizung für den Polo 86c?

NZ-26
  • Themenstarter

Ich habe vor einiger Zeit mal meine Sitze ausgebaut und habe festgestellt das unter beiden sitzen ein Breiter Stecker liegt. Jetzt ist meine Frage es ist ein 1 Reihiger breiter Stecker der unterm Teppich auf Fahrer und Beifahrer seite liegt. Was kann es für ein Stecker sein?



so ein Stecker war bei meinem alten Polo und seinen Style Sitzen auch !
Ich denke aber das diese nur beim Fahrersitz verbaut war !


gelöschtes Mitglied

    Foto bei gelegenheit wäre gut...



    gelöschtes Mitglied

      Es gab sitzheitzung entweder nur fahrersitz oder auch beide!


      Nein, beim 2er und 2F gab´s die Sitzheizung nur für den Fahrersitz ab Werk. Deshalb auch der Regler mit nur einem Rädchen.

      In der Aufpreisliste z.B. Anno 1992 stand folgendes drin:
      Fahrersitz, beheizbar, Generator 65 A erforderlich; 240 DM

      Den Beifahrersitz sucht man vergebens.


      gelöschtes Mitglied

        bei meinem Polo ist nur der Fahrersitz beheizt, der Regler hatt aber zwei Rädchen, für Fahrer- und Beifahrersitz...


        Der Serienregler für den 2F hat nur ein Rädchen.
        Denke mal das die mal nachgerüstet wurde und deswegen auch ein Stecker unterm Beifahrersitz ist.


        gelöschtes Mitglied

          Nö, der Kabelbaum dazu ist komplett und original, nachgerüstet wurde da nichts, das war ein originaler 2F G40 Baujahr 93 mit Wegfahrsperre, auch im ETKA steht nur der Schalter für Fahrer- und Beifahrerseite mit zwei Rädchen....


          Mein Genesis G40 hat auch für beide Seiten eine Sitzheizung ab Werk !



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen