vw teilemarkt

Polo 2F Drehzahl bleibt hoch

ESW-Polo
  • Themenstarter
ESW-Polo's Polo 2F

Hallo,

ich habe seit gerstern das Problem das mein Auto beim Starten auf 2000 U/Min geht und auch bleibt. Starte ich das Auto erneut geht alles wieder normal, aber es kann auch passieren das er einfach während der Fahrt wieder auf der hohen Drehzahl bleibt. ich habe schon nach dem Gaszug geschaut, also da scheint alles in Ordnung zu sein.

Hatte wer schonmal das Problem, oder kann mir weitere Tipps bzw. Lösungen nennen?



Klemmt vielleicht ab und zu mal die Drosselklappe?


ESW-Polo
  • Themenstarter
ESW-Polo's Polo 2F

Nee die kann es auch nicht sein, wir haben es heute mehrmal versucht und die Drosselklappe schließt und öffnet sauber.



Lies mal den Fehlerspeicher aus.


Kann der Leerlaufsteller sein , die gehen gerne kaputt

Das ist das Teil mit dem "Finger" hinter dem Gaszug


ESW-Polo
  • Themenstarter
ESW-Polo's Polo 2F

Ich werde mal morgen den leerlaufsteller checken.


Und hat es geklappt? Habe das selbe Problem


ESW-Polo
  • Themenstarter
ESW-Polo's Polo 2F

Sooo ich habe den leerlaufregler mir mal angeschaut, habe mal die feder und den stift gereinigt, habe aber auch gesehen, das am Gaszug die vordere Gummihülle etwas schräg angesägt ist durch die bewegung. Also bis jetzt Teu Teu Teu der Polo blieb bei seinen Drehzahlen.

Ich kann aber auch nur die jetzige Situation bekannt geben, wer weiss was wieder kommt.


Freut mich !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen