vw teilemarkt

Vw Polo 6n/6n2 Diesel Beratung

Zitat:

Werde noch ne Vergleich holen LPG Umbau .

liegt bei ca 2000-2600 €je nach System und mal ehrlich wie lange soll der noch halten der Wagen das es sich lohnt rechne mal bis 2018 glaube ich war das vom Staat gesponsert das LPG danach wird es so teuer wie Benzin weil zu viele umrüsten

2.0Tdi empfehle ich weniger, wenn dann den 1,9er.

2.0Tdi geht auch unter der Vorraussetzung dass Cr..!

ich würde nen gasumbau machen

E85 mit zusatz STG.... sind vom umrüsten nur 10% von LPG

die 1.9 TDI PD mit E4 ist der AXR, der mit der gelben plackete der ATD.

HJS bietet aber auch nachrüstkats an. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• diesen z.b. an den 131 PS TDI (MKB ASZ) im golf 4 und man hat fahrspaß mit spritsparen verbunden. wobei die 16V CR TDI'S aber auch sehr gut gehen.

• E85 kann man leider recht selten irgendwo tanken. Als Diesel 4 Zylinder mit fahrspaß würde ich den arl empfehlen ist ein 1,9er Diesel mit 150 ps.
    Bin aber immer noch für gas

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ohje so viele Meinung und Vorschläge .

Muss mal über Ostern die zeit nutzen .

Hab aber bis Juni zeit zu überlegen .

klar ist der arl besser. als fwd zerrt der aber richtig an der VA. genauso wie an der kupplung und getriebe. zu dem sind sie in der anschaffung teurer da seltener. wenns sportlich sein soll dann eh seat ibiza cupra tdi. der hat dann sogar 160ps.

den ASZ kann man auch problemlos auf standhafte 150 PS chippen weil der eh schon 131 hat ....
    Und der ARL hat eben von Grund auf 150 Pferde

Die Drehmomente sind schon nicht schlecht
    Aber der Sound fehlt

den ASZ bekommste problemlos auf 170 Ps..... mehr auch aber zulasten der haltbrkeit. der arl geht locker bis 190.

dafür können diesel besser rauchzeichen geben.

Antworten erstellen