vw teilemarkt

ist das ein polo kühler?

rankydanky
  • Themenstarter

wollt ma frage ob der kühler von einem polo 86c is weil der hat die kühlschlauchanschlüsse auf der anderen seite und andere aufnahmen als meiner

mfg rankydanky



DSC01982.JPG
DSC01982.JPG
DSC01983.JPG
DSC01983.JPG

Also ich würd sagen das es einer vom 2F ist, aber so wie erfotografiert wurde ist der aufm Kopf! Umdrehen, dann sollte der passen


Ja, das ist einer vom 2F. Du mußt ihn nur mal umdrehen, dann paßt das auch mit den Schläuchen..



rankydanky
  • Themenstarter

könnte man meinen aber auf der unteren seite sind noch solche dicken gummi pfropfen die eig auch unten hin gehören, quasi sind oben und unten die gummidinger


Das ist schon richtig so. Der Kühler wird mit den Pins unten in die Strebe gesteckt und oben werden Schrauben durch den Schloßträger geschraubt, die dann auf die dicken Gummis gehen und somit den Kühler festklemmen.


rankydanky
  • Themenstarter

achso wieder was gelernt,weil bei mir isses halt etwas anders, naja dann danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen