vw teilemarkt

cross polo 9n 1.9 TDI verkabelung der anlage von kofferraum (endstufe) zum radio

nico1988
  • Themenstarter

hi,
ich fahre einen crosspolo, wie oben schon beschrieben, und bin grad dabei mir ne anlage einzubauen. mein problem is die verkabelung vom kofferraum zum radio. wie bekomm ich die innenverkleidung ab, bzw. wo leg ich die kabel am sinnvollsten entlang?
bitte um möglichst schnelle antwort
grüße nico1988



Die Frage wie die Verkleidungen genau abgehen müsste ein 9N-Spezi hier beantworten.
Dazu solltest du jedoch eventuell genauer definieren für welche Verkleidungen du Rat benötigst.

Ich kann dir aber einen Tipp zur Kabelverlegung geben:
Strom und Boxenkabel nie zusammen verlegen. Also zum Beispiel Strom auf der rechten Fahrzeigseite, Boxenkabel auf der linken. Ansonsten entstehen Störungen.
Übliche Kabelführung wäre seitlich am Türeinstieg unter der Plastikblende zwischen Dichtung und Bodenteppich. Dort sind auch die serienmäßigen Kabel verlegt.


nico1988
  • Themenstarter

danke erstmal, das man die kabel nicht zusammen verlegt wusste ich schon, aber trotzdem danke, wäre cool wenn sich noch ein 9n spezi melden könnte und mir kurz erklären kann wie ich die abdeckungen am boden/tür abbekomm.



gelöschtes Mitglied

    Das sollte dir weiterhelfen..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Link ist zwar für den 6R aber beim 9n sind die Leisten der Türeinstiege auch nur gesteckt..Einfach vorsichtig nach oben ziehen..


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen