vw teilemarkt

Größte bremsen am polo

polo3coupe
  • Themenstarter
polo3coupe's Polo 2F

kann mir wer helfen ich suche die größte bremsanlage für vorne und hinten die ich beim 2f fahren kann mir 16zoll

wäre toll wenn mir wer schreiben könnte was ich zu den jeweiligen bremsen alles brauche
so eine kleine auflistung..

oder vielleicht kennt jemand wem der noch was in der ecke rumfliegen hat

gruß



Alles was größer als 256mm ist passt nicht plug&play und muss mit angepassten oder speziellen Sattelhaltern gefahren werden.

Da gibt es die Möglichkeiten:

Serienbremsen (LK 4x100)
-G60 (280x22)
-Cupra R (305x28mm)
-Div Porsche und Brembo Bremsen

Spezielle Bremsen
zB[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • usw...
    Hinten ist 226mm Scheibe der Standart Umbau. 256mm sind aber auch möglich findet man jede Menge über google... ansich kannst du alles verbauen was irgendwer mal mit 4x100mm Lochkreis an einen Golf 2/Corrado/Scirocco... gebaut hat

    Alles was größer als G60 Bremse im 86c ist - ist schlicht Schwachsinn und dient nur noch der Optik (meine Meinung)

    Achja auf Stahlflex solltest du nicht verzichten! Und denk dran das du bei jeder größeren Bremse nen anderen HBZ brauchst! Außerdem sollte man vorher mit dem TÜV klären was geht und was nicht geht!

    und wie immer SUCHE BENUTZEN!

    ---> http://www.polotreff.de/forum/t/227085?


  • welche leistung illst du fahren?

    meist reicht die g60 bremse...
    größer sind die vom S3 oder porsche boxer ha (sind dir gleiche)



    polo3coupe
    • Themenstarter
    polo3coupe's Polo 2F

    leistungtechnisch komme ich über 200ps aber es soll ja auch ein bisschen optik dabei sein..


    Naja wenns um Optik geht kannste G60 und co bei 16" vergessen


    dann ist eher sowas dein Fall ---> http://www.polotreff.de/polo/13670

    Aber dann musst du schon ein bisschen mehr Kleingeld ausgeben


    Ich weiß nicht genau wie es mit dem Achsschenkel aussieht aber k-Sport hat eine bremsanlage die passt plug and play beim 6n 16v achsschenkel mit gutachten . . . Weiß Net genau ob dir das was bringt mfg Mario


    polo3coupe
    • Themenstarter
    polo3coupe's Polo 2F

    danke mario ich gucke es mir mal an

    die ist schon lecker gnob


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen