vw teilemarkt

rückleuchte polo 6n

Hardstyle_HH
  • Themenstarter

Hallo

ich habe mir gestern gebrauchte rückleuten gekauft aber mein lampenträger past nicht kann mir einer vill weiter helfen ?





Welche Rückleuchten genau hast du dir gekauft?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

nunja, der original lampenträger kann dort ja schlecht passen

normal ist da ein kabelsatz dabei



Hardstyle_HH
  • Themenstarter

er hat mir kein kabelsatz mitgegeben


Bei diesen (FK?) Rückleuchten gibt es keinen kompletten Lampenträger wie du ihn von den originalen kennst.
Es wird in jedes Loch mit Hilfe einer Fassung eine einzelne Birne gesteckt.

Somit müsste er dir den Kabelsatz mit dazu geben.
Also nochmal beim Verkäufer nachhaken


Hardstyle_HH
  • Themenstarter

kann man so ein kabel sat kaufen ?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

schau mal...so etwas sieht das aus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      das problem ist nicht der kabelsatz.

      den kann man sich basteln.

      diese blöden birnenhalter sind nicht einzeln zu bekommen. sind so ähnliche wie bei deinen frontblinkern

      entweder der verkäufer gibt dir den mist noch oder du haust die teile in müll


      hallo
      Habe mir auch vor ein paar Tagen gebrauchte Rueckleuchten von FK gekauft und habe auch den kabelsatz dabei.
      Es fehlen aber im Satz die Anschlüsse für die Birnenhalter des Rückfahrlichts und der Nebelschlussleuchte.
      Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
      MfG Robert



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen