vw teilemarkt

polo 6n2 6,5x17

RetroRatte
  • Themenstarter
RetroRatte's Polo 6N2

wollte mal wissen ob jemand schon eine eintragung für 6,5x17 185 35 r17 hat für die Renault Nervasport würde mich freuen für eure unterstüzung ^^



P.s:JA es itst mein alter Golf Leider is mir einer reingefahren und hat fahrerflucht begangen

Am rande wenn einer nen Weißen polo kennt Nähe Braunschweig
an dem die Beifahrer seite kaputt ist könnt ihr mir uch gerne mailen würde mcih freuen den A.... mal in die finger zu bekommen



$(KGrHqN,!pcE-v7BsPl
$(KGrHqN,!pcE-v7BsPl
$(KGrHqN,!k8E-brKWRc
$(KGrHqN,!k8E-brKWRc
IMG_1141.jpg
IMG_1141.jpg

werde die felgen nächste saison auch fahren. hab mir nen gutachten über die felge von renault besorgt (traglast) und die reifenfreigabe von nankang. sollte eig. kein thema sein die einzutragen, wenn nix schleift!


RetroRatte
  • Themenstarter
RetroRatte's Polo 6N2

Die unterlagen hab ich auch schon liegen nur ne kopie vom fahrzeug schein is halt ne nr sicherer ^^


nen paar bilder von anderen polo´s mit den felgen wären auch nice ^^



Gutachten von den Felgen und die Reifenfreigabe reichen vollkommen aus für eine Einzelabnahme sofern Freigängigkeit und Radabdeckung gegeben sind.

Eintragungen auf Basis irgendwelcher Fahrzeugscheine sind eh nichtig


RetroRatte
  • Themenstarter
RetroRatte's Polo 6N2

is mir schon klar es gibt nur genug Tüv prüfer die sowas ungern eintragen aber wenn sie sehen das es schon welche eingetragen haben sind nciht mehr so skeptisch


musst mal im golf 1 forum gucken, da fahren die viele.

aber wir schon gesagt, wenn die unterlagen alle da sind sollte das kein thema sein!

der com.chris hat die damals auf seinem gehabt, bilder sind noch hier im pt zu finden. da das auto verkauft ist, ist der schein auch weg


RetroRatte
  • Themenstarter
RetroRatte's Polo 6N2

HAt einer rein zufällig bilder von den renault nevra 6,5x17 in hochglanzverdichtet ? ^^ hab da so eine idee entweder hochglanz oder wasser transverdruck ^^


Hatte die besagten Felgen mit 165/35 17 eimgetragen...Verdichten würde ich nicht empfehlen weil die Felgen dafür von ihrer beschafenheit nichts sind...

Disaster T hatte geschrieben das es chrompulvern gibt...das ist deutlich billiger und robuster als verdichten


RetroRatte
  • Themenstarter
RetroRatte's Polo 6N2

nun ja faul ne deswegen finde ich verdichten vom sauberhalten schon sehr nice ^^
oder halt wassertrans druck aber da ne schöne optik finden >_< oder auf meine freundin warten das sie sie lackiert dann aber erst im sommer



Hey Jungs fahre bei mir die nervasport mit dem besagten renault gutachten/Datenblatt, dass.hier.wahrscheinlich jeder kenn
kennt. Gibt es das Datenblatt auch von der steppe Felge. Maße sind identisch hat das jemand rumfahren?


Ich fahr die felgen auch Mfg.


Hund? Hast du das Datenblatt von den steppen Felgen?


Ne ich hab ja die nervasport drauf.


Ne ich fahr ja nervasport felgen


Kann mir mal jemanad sagen Von welchem gutachten ihr Sprecht?

Mein tüv sagt 17 Zoll aufem 6n wäre nicht möglich


Schreib eine nette Mail an Renault mit der Bitte, dass sie dir die Traglastbescheinigung zu den Felgen zukommen lassen sollen (Maße und Teilenummer der Felge nicht vergessen).

Dazu brauchst du auch eine Reifenfreigabe, diese müsste sich noch im netz oder bei anderen Usern hier finden.

Mit den beiden Sachen fährst du zum TÜV und lässt es eintragen


ich weiss garnicht was du hast, ich hab beide sachen (felge +reifen freigabe) hier liegen. kannst du gerne zu den felgen dazu haben, dann steht ner eintragung theoretisch nix mehr im weg


Zitat:

ich weiss garnicht was du hast, ich hab beide sachen (felge +reifen freigabe) hier liegen. kannst du gerne zu den felgen dazu haben, dann steht ner eintragung theoretisch nix mehr im weg

@static.low

Dann würde ich da gern drauf zurück kommen ...
Habe mir heute die nervas in 6.5 17 et 49 mit 195/40 r17 gekauft und will da entweder 165/35r17 oder 185/35r17 rauf machen leider nankang da es ja keine anderen Hersteller in den Grössen gibt ...

Wäre dir sehr verbunden wenn du mir da was zukommen lassen kannst

LG ein verrückter Elch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen