vw teilemarkt

In Pro Scheinwerfer Polo 2f Steili

Sid_Polo 86c
  • Themenstarter

Schönen guten Abend,

ich habe mir vor paar tagen neue Scheinwerfer der Marke in pro angeschafft um meinen Polo obtisch einwenig aufzuwerten:

Doch habe ich ein Problem die Kabel/ adapter für die standlicht Led´s passen nicht (hat aufjedenfall den anschein)
Könnt ihr mir helfen was ich da machen kann

danke im vorraus
MfG Sid



Sid_Polo 86c
  • Themenstarter

keiner eine Idee ?


Hallo....
hmm eigendlich sollten die Originalen stecker die von Standlicht kommen passen, ich hab schon 3 paar von den klarglasscheinwerfern mit den 3 led`s fürst standlich gehabt, und die haben bis jetzt immer gepasst.

ist echt komisch, hast die auch richtig rum versucht ein zu stöpseln? Die passen ja nur in einer Stellung.

mfg Mike



Antworten erstellen

Ähnliche Themen