vw teilemarkt

Daily Polo 6N GTI die Dritte

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So...alle guten Dinge sind bekanntlich 3...also musste bedingt wieder ein Polo 6N GTI her,da ein Kumpel mit meinem Golf 3 liebeugelte...bedingt dadurch das er an seinem Golf 3 Variant einen Motorschaden hatte...und so redete er ca 3 Monate an mich hin...das ich mir doch wieder einen Polo suchen sollte...gesagt getan...letzte Woche hatte ich dann das passende Objekt gefunden!

Polo 6N GTI Bhj 07/99 121oookm Neues Getriebe und Kupplung,Zahnriemen und Wapu erneuert,Bremsen VA+HA mit Scheiben neu...Seit Sep kein Tüv mehr...

SPAX Gewindefahrwerk mit Härteverstellung und Supersport Gruppe A

Gestern hab ich ihn dann Abgeholt und noch Frisch TÜV gemacht...

Und heute morgen ging es dann ans zurückrüsten...DEVIL EYES raus,TFL augebaut,Grill ohne Emblem raus,GTI Zeichen besorgt,Heckemblem getauscht gegen ein Schwarzes...

Mein Raid Sport habe ich noch eingebaut und einen Griff ohne Schloß auf der Beifahrerseite

Für vorne hab ich noch ein Schwarzes geordert...



20121222_085404.jpg
20121222_085404.jpg
20121222_091637.jpg
20121222_091637.jpg
20121222_115302.jpg
20121222_115302.jpg
20121222_123205.jpg
20121222_123205.jpg
20121222_123215.jpg
20121222_123215.jpg
20121222_122057.jpg
20121222_122057.jpg
20121222_123937.jpg
20121222_123937.jpg

Ist der Auspuff hässlich
Bin gespannt


gelöschtes Mitglied

    Du und deine 6n GTI Sammlung ...... Aber immer in Schwarz

    Schön zu sehen das es noch Leute gibt die ,die GTI noch zurückrüsten .

    Aber der Auspuff geht ja mal garnicht .

    Sonst Viel Spaß mit neuen GTI



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Ich wollte einen Roten...aber es ist einfach in Rot nichts passendes zu finden


    wenigstens hat er die roten gurte drin


    Zitat:

    wenigstens hat er die roten gurte drin


    Ist beim 6N GTI sehr häufig anzutreffen, da diese ohne Aufpreis dazu bestellt werden kann

    Sonst schicker GTI, aber Auspuff muss andere Endrohrtyp verbauen


    *kein Kommentar*


    Ich hoffe du hast nicht bereut, deinen letzten an mich verkauft zu haben . was für felgen kommen denn drauf?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Felgenwahl steht noch aus...

    mal abwarten...

    Endrohrvariante fand ich am Anfang auch bescheiden...Mittlerweile find ichs okay...aber die Stoßstange ist leider halbmondförmig ausgeschnitten also bleibt erstmal dran...

    Nene hab ich nicht bereut...war auch nicht der Plan...

    Aber Polo is schon cooler als Golf



    schön schön
    bin gespannt was du daraus machst


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Gestern habe ich einen Kompletten Satz Schwarzer Türverkleidungen bekommen...bin mir aber nochnicht so ganz sicher...ob ich die dann auch verbauen werde...aber ihr wisst ja als Jäger und Sammler liegen die zu Hause dann doch ganz gut!
    Zudem habe ich die kleinen Oberen Gitter für die Styling Stoßstange wieder bekommen somit ist er nun wieder komplett.


    20121223_175019.jpg
    20121223_175019.jpg

    Zitat:

    bin mir aber nochnicht so ganz sicher...ob ich die dann auch verbauen werde...

    Was spricht denn dagegen?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Jeh nachdem was für einen Stoff die Edition Recaros bekommen...

    Zur Zeit sind es Originale GTI Edition ausm Golf 3 mit Blauer Schrift...das Konzept war so lassen mit den Schwarzen Verkleidungen und Neonblauen Felgen...

    Aber...das Felgenkarusell dreht sich grad...und ich weiß es nochnicht genau...hab schon 3 Sätze in der engeren Auswahl...

    Und im Kopf schweben mir grad die Recaros rum...und die dann mit 5er GTI Stoff in der Mitte zu satteln...oder eben die blauen Bezüge runter und rote(die ich die Tage bekomm)drauf, dann aber mit den GTI Verkleidungen...und die anderen Felgen dann nicht Farbig...

    Alles nicht so einfach...


    Zitat:

    ...Golf 3 mit Blauer Schrift... das Konzept war so lassen mit den Schwarzen Verkleidungen und Neonblauen Felgen...


    Fände ich persönlich sehr geil.

    Rot hattest ja jetzt schon mehrfach....


    Man man man legst wieder los wie die Feuerwehr :P

    Dann mal gutes gelingen, vielleicht sieht man sich ja mal


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Man man man legst wieder los wie die Feuerwehr :P


      er muss wohl die Zeit Überbrücken bis zum weitermachen am 1.8t umbau .

      Aber sonst Guten Ideen


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Hehe...

      Ja der Plan war wieder ganz Klassisch C2 Felgen die 10 te...weils einfach zeitlose Felgen sind...

      Aber mittlerweile liebeugele ich auch mit Fiat Abarth Felgen in 16 oder 17 zoll...

      oder mit einem Satz Calibre...(Hier leider ohne Gutachten)




      Wird bestimmt wieder schick wäre für die blaue Ausstattung. Wobei ein alltagswagen mir nicht soviel Wert wäre


      Die abarth Felgen sehen nicht schlecht aus, find aber die Opel Adam Felgen auch nicht so schlecht![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      haben die 4x100?

      DIe sind auch mal Sehr sehr cool!


      Problem Nummer 1:
      Wenn sich Opel nicht was ganz neues beim Adam überlegt hat haben bei denen die 4x100 Felgen eine Mittenzentrierung von 56,6 mm

      Problem Nummer2:
      Die gezeigten Felgen sind m.W. 18 Zoll


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Mittelzentrierung wäre das geringere problem...

      18 Zoll too much!

      Das GrößteProblem sehe ich aber eher darin das ich Opel Felgen aufm VW fahren...dafür worde ich bestimmt gesteinigt werden...


      JUhuuuu *freu+
      Chris kommt wieder mit nem Polo auf die M2P Treffen

      --> Beim Chris kanns ja wieder nu n geiles Fahrzeug werden!


      Geile Ideen
      ABER BITTE KEINE OPEL FELGEN!


      Zitat:

      Das GrößteProblem sehe ich aber eher darin das ich Opel Felgen aufm VW fahren...dafür worde ich bestimmt gesteinigt werden...


      Quatsch, solange die Dinger geil aussehen ists egal!


      Zitat:

      Zitat:
      Das GrößteProblem sehe ich aber eher darin das ich Opel Felgen aufm VW fahren...dafür worde ich bestimmt gesteinigt werden...


      Quatsch, solange die Dinger geil aussehen ists egal!


      Genau derselben Meinung bin ich auch, die adam felgen müssten 17zoll sein!


      Zitat:

      die adam felgen müssten 17zoll sein!

      Es gibt beim Adam zwar Felgen in 15 - 18 Zoll....
      Aber die geposteten mit den 5 Speichen sind die Turbine oder Twister Design und die gibts nur in 18 Zoll.
      Die 17 Zoll Felgen sehen ganz anders aus.

      Habs auch eben sicherheitshalber nochmal nachgeschlagen um meine sicher zu gehen, dass meine schon vorher genannte Vermutung stimmte.
      Schaut hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Ja sind definitiv 18 Zoll...:(


      Welche von up! vielleicht?


      Schade die würden richtig schick kommen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen