Heute kam die Stange vom lackieren zurück!
Samstag wird eingebaut!
Chris du bist doch - baust Dir ja eine Karre nach der anderen
Heute morgen habe ich die Zeit ein wenig genutzt und die Friedrich Rennsport Gruppe A druntergebaut,leider muss ich sagen das Teil hat 0 Komma 0 gepasst,Die Rohre gingen nicht ineinander,das Rohr über die Achse war ein Stück zu lang und und und...letztendlich habe ich alles passend bekommen.Bin ich von Friedrich nicht gewohnt,da ich schonmal so eine Anlage hattte und da passte alles...in diesem Zuge wurde die Cleane Heckstoßstange noch verbaut!
Das Dach wurde gestern noch Just for Fun in Grau Foliert!Finde den Kontrast sehr cool...wird wohl in nächster Zeit dann lackiert!
Wow! Sieht spitze aus!
Das schreit förmlich nach 6N2 Dachleisten
Hab ich noch hier liegen..!Aber nuja mal schauen
Sehr schön. Gefällt mir super...
Mein fall ist das eselsgrau auf dem dach nicht. Limegreen würde mir persönlich besser gefallen.
Lecker
Gruß
Matthias
Schön schön !
Ich halte jetzt schonmal meine hand drauf soltest du ihn nächstes jahr mal verkaufen ^^ sehr schöner gti
So...Ablage habe ich jetzt wiederbekommen
Habe sie heute geschliffen und jetzt kommt bis zum Wochende noch der Klarlack drauf!
Das nenne ich mal nen carbon Junkie ;P
aber gefällt mir mach weiter so
geil..mega geil
ab jetzt sehe ich das "Daily" im Thread-Titel als offiziell gestrichen an
Top, weiter so!
Vorhin noch einen Satz In Pro Klarglas Scheinwerfer ergattert!Mal schauen wie das von der Optik wird...
Eben habe ich noch die Orangenen Frontblinker gegen Weiße Originale und getönte Kotflügelblinker getauscht...denek die Optik ist nun wieder Stimmiger mit dem Dach!
US Standlicht ist nach wie vor in den Blinkern integriert!
Die Blinker waren das einzige an das ich mich in Kombination mit dem Limegreen nicht anfreunden konnte... Viel besser!
Genau die orangenen blinker gingen gar nicht, die farbe vom dach würde ich den felgen anpassen, weiß nicht wie du auf grau kommst, weil grau und grün nicht wirklich hormoniert, aber wenns dir gefällt
ein absolut geiler daily hat alles klasse uns stil !
Hof meiner wird ähnlich gut
mfg
Warum passt du nicht die Blinker den SW an?
Muss auch sagen das grau auf dem Dach geht gar nicht. Mach doch mal was ganz verrücktes und lass es einfach schwarz
Ich finde die serienblinker zu den in.pros unstimmig. Würde da auch noch klarglas verwenden. Oder klarglas mit oranger folie bespannen. Fand das orange nämlich richtig gut. Zudem leutet dein us licht nun weiss oder? Wieso machst du das dach nicht limegreen? Anbsich passt dunkelgrau und grün sehr gut. Z.b. nimbusgrauner lack mit knallgrünen felgen und spiegeln rockt richtig!
Zitat:
Zudem leutet dein us licht nun weiss oder?
Eben ganz normal Orange!
Heute ging es an der Heckablage weiter,gestern haben wir die erste Schicht Klarlack drüber gehauen,leider mussten wir festellen das auf der Rechten Seite der Ablage zuviel Harz drauf war...somit sah man hier keine Carbonstruktur nach dem Klarlacken....die Seiten wurden geglättet und in Glanzschwarz gehüllt!
Also alles wieder in mühseliger Handarbeit runtergeschliffen,3h später sah die Ablage dann so aus wie Ich wollte und wir haben es noch einmal versucht,jetzt ist es Einwandfrei,der Klarlack ist am trocken dann wird morgen nochmal zwischengeschliffen und nochmal eine Schicht drüber lackiert!
Zu viel harz kann die carbonstruktur eigentlich nicht verhüllen. Sofern fein genug geschliffe ist, ist es navh dem klarlack klar
Carbon ist optisch an 90% der stellen eig gar nicht meins. Aber ich finde das du das selber durchziehst hammer, und das Ergebniss sieht auf den Bildern auch hamner aus.
Anmerkung!
Laminieren macht ein Bekannter von mir Finish und Schleifen Ich bzw n Kumpel noch
Trotzdem geil. Darauf kommts beim tuning ja im optischen Bereich ja auch irgendwo an, etwas selber machen etc individuell zu werden. Kaufen und einbauen ist doch scheiße
und als ich gesagt habe, dass ich meine felgen selbst aufbereiten sowie lacken möchte haben alle gemeckert
Ich bestimmt nicht, ich lasse FAST nix machen.