vw teilemarkt

Daily Polo 6N GTI die Dritte

Okay, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Doe farben spiegeln sich dann wirklich innen wieder. Trotzdem finde ich schwarz und grau irgendwie kontrastarm. Naja, mal sehen wies dann fertig wirkt

Das grün war cool, hat aber zu dem grau nicht gepasst, von daher finde ich es gut, dass jetzt alles wieder stimmig wird

Hast du die mit dose oder pistole lackiert? Sieht gut aus

Frag mich immer wie du das putzen willst. Die musste ja abbauen. Meine innenbetten werden richtig nur einmal im jahr saubergemacht. Hätte ich keinen bock drauf das 2 mal im jahr zu machen.

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

Frag mich immer wie du das putzen willst.

Ich mach die Innenbetten immer mit 'ner Felgenrotationsbürste... funktioniert tipp topp.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• zum beispiel mit der hier, geht super in verbindubg mit dem bilberry safe wheelcleaner

• SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

Geht auch... Aber ich nehme nur die Rotary Brushes mit Rosshaar - garantiert keine Kratzer. Die Rotationsbürsten können übrigens auch ganz einfach auf nen Akkuschrauber gesteckt werden. Geht wirklich prima! Ich will sie nicht mehr missen.

Sorry meinte 2 mal die woche. Ne da hab ich kein bock drauf.

SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

Einmal die Woche reicht auch...

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

Ist mit der Pistole lackiert!

Sauber

Schaut gut aus. Bin schon gespannt wie es am Polo wirkt.

Wenn ich das Wort 'Bürste' hör, muss ich automatisch an Kratzer denken.
    Gibt es damit wirklich keine Kratzer?

Gruß
    Matthias

Lieber nur da sauber machen wo ich von hand ran komme

alles schön mit dem schwamm ob innen oder aussen ^^wenn nicht ab und an mal die felgen runter und putzen ^^

nein mit der vob mir verlinkten ez daytona brush gibt es defintiv keine kratzer. ebenso nicht mit den rotary brushs von swizöl die swissliner wohl meinte. allerdings kosten die auch mal locker leicht 35€

mit nem schwamm gibts da eher kratzer weil man den ganzen dreck schön über die felge zieht weil der dreck nicht in den schwamm eindringen kann.

felgen finde ich top, gepulvert wäre zwar besser zu pflegen aber da sind so 2farbige sachen kompliziert

Mache meist eh nur dampfstrahler dann gehts ganz gut. Alle 2 Tage dann ist auch nicht soviel Dreck

SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

nein mit der vob mir verlinkten ez daytona brush gibt es defintiv keine kratzer. ebenso nicht mit den rotary brushs von swizöl die swissliner wohl meinte. allerdings kosten die auch mal locker leicht 35€

mit nem schwamm gibts da eher kratzer weil man den ganzen dreck schön über die felge zieht weil der dreck nicht in den schwamm eindringen kann.

Genau! Hab ja extra geschrieben: ich nehme ausschliesslich Echt-Rosshaar-Bürsten. Die sind viel weicher als all die synthetischen Borsten. Allerdings bringt man damit dann auch keinen eingebrannten Bremsstaub weg. Deshalb ist es eben auch hiermit wichtig, regelmässig zu reinigen.

gelöschtes Mitglied

Gefällt mir richtig gut mit den Felgen

Gefällt mir...ich denke das sieht richtig lecker aus...

Saubere Arbeit Top

MfG

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Heute war ich bei dem kurzzeitig guten Wetter mal wieder ein wenig am Polo schrauben,hab endlich mal die ganzen Kabel für die Endstufe die schon seit 1/2 Jahr im Keller liegt verlegt...

Natürlich dann auch gleich verbaut,wird nichts großes aber es reicht!Der Regen hat mich dann vorhin doch überrascht,läuft mal alles,morgen werden die Kabel noch geordnet und dann kommt die Tage noch eine gescheite Platte drüber!

20130528_210809.jpg
      20130528_210809.jpg
      20130528_210819.jpg
      20130528_210819.jpg

Erwischt...

20130630_132515.jpg
      20130630_132515.jpg

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Hehe cool!

Hättest mal hallo sagen können!

Polo wurde heute abgeholt!VERKAUFT

Dein ernst?
      dann kommt ja bald nr 4 :P

achherje
      hätte da gar keinen nerv drauf ständig die autos zu tauschen
      hab meine km schleuder jetzt wieder übern tüv geprügelt 364117km ohne festgestellte mängel

Zitat:

Hehe cool!

Hättest mal hallo sagen können!

Als erste habe ich den roten 6N gesehen, neben dem deine alte dachbox lag... da dachte ich schon, die kenne ich doch ^^ und dann hab ich deinen 6n entdeckt....

hätte ich machen können, da hast eigentlich recht ^^

Zitat:

Polo wurde heute abgeholt!VERKAUFT

Welcher, der rote oder der schwarze?

Gruß
      Matthias

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

Rote?

Mein Daily der schwarze,

Neuer 6n GTI steht aber schon länger bereit,1 zu 1 wie der alte...Blackmagic

Was war denn mit dem alten? Oder nen unschlagbares Angebot
      hast du die carbon teile denn übernommen?
      LG

So ein Freak

Endlich issa weg dann kannste am turbo mal weiter machen xD

Antworten erstellen