vw teilemarkt

Daily Polo 6N GTI die Dritte

Zitat:

Auf 5x112 bekommste aber keine Legale Platte

SSC mit dem "System X" sind die einzigsten, die Platten im legalen Rahmen abieten.
Ist aber im Endeffekt fast genauso teuer wie der Umbau auf 'ne 5x100er Radnabe.

Wie hast du das denn damals bei deinem roten gehabt? Da waren doch auch mal Audifelgen drauf wenn ich mich nicht täusche.

Gruß
Matthias

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

20mm Adapter von Striplot ohne Gutachen mit Exzenter SCC gibts nämlich nur als Doppelplattensystem in 27mm das dünnste...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Heute kam wieder ein kleines Feines Detail per Post

Der Wischer ist nun weg...

hatte mich gewundert das ich die 22 iger Mutter am Wischer per Hand drehen konnte..bei genauerem betrachten erklärte sich das dann auch..abkorodiert...

Zudem sind die Recaros nun beim Sattler

20121231_123621.jpg
20121231_123621.jpg
20121231_123633.jpg
20121231_123633.jpg

Zitat:

Zudem sind die Recaros nun beim Sattler

Wie werden sie denn?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Komplett Frisch in Stoff!

Samt Rückbank

Was genau...ich lass Bilder sprechen wenn ich sie wieder habe

Irgendwie hab ich das Gefühl du kommst vom 6N nicht weg.

Lässt du die Sitze so satteln wie da Müller seine Recaros?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Stoff Schwarz und die Mitte Golf 5 GTI Stoff

Zitat:

Stoff Schwarz und die Mitte Golf 5 GTI Stoff

Heiß!

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Eben kurz Zeit gehabt und den Knauf noch erneuert...da der Alte 6N GTI von den Zahlen oben abgegriffen war...

20130101_122046.jpg
20130101_122046.jpg

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So Felgenwahl steht vorerst mal fest...es werden wieder die alten Telefon Felgen in Rot...das wird jetzt erstmal die Wahl

Och nee :( Hab mich schon auf die Abarth gefreut!

Und es ist meine schuld .

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Abarth ist nix zu kriegen...ich halte dannach ausschau..sind ja schnell gewechselt...und bis Sommerreifenzeit ist es ja noch lange bis hin...aber das ist jetzt mal die günstigste Lösung.

Das jetzt nicht dein ernst oder?
Sitze da denk an nix böses und zack hat der schon wieder en 6N gti.

Mal ein Tipp Chris! Hör auf die Teile zu verkaufen wenn du das Auto verkauft hast...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Zitat:

Mal ein Tipp Chris! Hör auf die Teile zu verkaufen wenn du das Auto verkauft hast...

Da haste wohl Recht Manu!

Zitat:

es werden wieder die alten Telefon Felgen in Rot

Bähh... Net scho wieder

Mach mal was neues

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Zitat:

Mach mal was neues

is ja nicht dasselbe!

Nur die selben Felgen...da mein Bruder sich ja von seinem Polo getrennt hat...und dafür leider keine Verwendung mehr hat!

Mit den Sitzen die zur Zeit beim Sattler stehn gibts leider aufgrund nicht mehr zu bekommenden Golf 5 GTI Stoffes eine Planänderung...wird kurzerhand in GOLF 6 GTI Stoff umgewandelt

Wahrscheinlich meint er, dass du dann wieder rote felgen hast.

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Bin ja nicht der einzige der dann Rote Felgen fährt:p
Ist aber nicht weiter schlimm!

:P Ich kann ja schlecht andere farben fahren :P. ich hätte lust auf violett touch, aber lila und rot beisst sich pervers. und da die coco, die spiegel und das pinstripe in rot ist, ist lila denkbar unpassend. mir bleibt nur flashrot, schwarz, weiss oder silber. schwarz macht die felgen aber zu klein und weiss ist bei täglichen autobahnfahrten auch eher ungeignet. bleibt nur rot und silber.

Wie jetzt? Kein Stoff vom 5er GTI? Letztens war in der Bucht noch was drin xD aber der 6er Stoff ist auch gut

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Nein Golf 5 Stoff ist nicht mehr zu bekommen nur noch Restbestände...aber da was zu finden fast unmöglich!

Na da bin ich mal gespannt.

Was auch schick wäre, wär der Stoff von den 6N GTI Sitzen.. den bekommt man sogar noch... auf den Recaros sicher echt heiß

ebay (*)

$(KGrHqMOKjUE2zMhJN-
$(KGrHqMOKjUE2zMhJN-

Zitat:

Was auch schick wäre, wär der Stoff von den 6N GTI Sitzen..

Dann kann man sich aber auch einfach gleich diese Sitze einbauen und muss ned zum Sattler rennen

nee nee, schon die Golf III Recaros

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Nein...finde den GTI Stoff von 6N so mit einer der hässlichsten Bezüge!

Idee find ich gut..aber es wird definitiv der vom Golf 6 GTI,alternativ finde ich den Karostoff vom Golf 3 GTI Jubi cool...

Heute hab ich mal ein wenig das Setup außen weiter kompletiert...d.h die LED Klarglasblinker gegen Originale Orangene getauscht und dabei auch gleich wieder die Original Stecker angelötet,da diese der Vorbesitzer abgeschnitten hatte...die Hauptblinker wurden auch durch Original Orangene ersetzt und diese zudem mit Standlichtfunktion versehen,da mir der US Look sehr gut gefällt.

6N2 Rückleuchten und eine 6N2 GTI Lippe runden das Setup dann in nächster Zeit ab

20130106_120712.jpg
20130106_120712.jpg
20130106_120719.jpg
20130106_120719.jpg

Hat was mal was anderes

wunderschön original

Antworten erstellen