vw teilemarkt

Daily Polo 6N GTI die Dritte

Vorne mit dem standlicht okay aber die gelben an der Seite gehen mal gar nicht.

Guck mal nach dem Stoff vom G6 GTI Edi 35. Find den sehr nice und drauf sitzen lässt sich auch echt gut.

Sieht gut aus bis jetzt...

Weiter so...

US look ist schon cool, aber nicht mit illegalem standlicht . wenn, dann mhw. die seitenblinker sind echt nicht so toll. hätte eher die abgedunkelten genommen oder die geriffelten weißen.
die blinker passen dann aber mal gar nicht zu den roten telefon. das beißt sich derbe.

Sobald meine Kotflügel geschweißt sind schicke ich dir als spende meine dunklen damit hier keiner mehr meckert
Ich finde das US Standlicht cool!

ich finde es auch cool und hätts auch gerne, nur leider ist das in deutschland so eine sache für sich. tag täglich kommen einem bestimmt auf 20 km fahrstrecke mind. 5 autos mit us standlicht oder weißem standlicht in den blinkern entgegen. viele davon sind quasi serienschleudern mit leuten ü 30 am steuer. oder neue ami schlitter aller doge ram etc. die das rein rechtlich auch nicht legal fahren dürfen. scheint sich keiner dran zu stören.

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hab Dunkle Blinker hier...ist kein thema..ob das Standlicht jetzt im Blinker sitzt oder im Scheinwerfer ist eigentlich egal..blenden tut es keinen...das es nicht ganz legal ist...da geb ich dir Recht...ich seh das aber auch so wie du...es gibt ein haufen us PKws hier in Deutschland...die das Serienmäßig haben sogar Rote Blinker hinten sehe ich sehr oft...die dürfen das...und andere nicht...warten wirs mal ab!

Legal ist es in keinem Fall auch wenns keinem auffalt vorallem hier nicht.
Hier fahren zu nem drittel amikisten rum.
Aber wenn jemand sagt das er dich nicht hohnen sehen hat wird ihm vor Gericht wohl recht gegeben im falle eines Unfalls

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ja...so ist es aber bei allem...und zu den mhw...die sind auch nicht legal...

Heute kamen die 6N2 Rückleuchten!

20130108_190926.jpg
20130108_190926.jpg

Warum sollten mhw nicht legal sein? die haben doch extra zwei e zeichen und sind mit weissem standlicht legal.

Zitat:

Warum sollten mhw nicht legal sein? die haben doch extra zwei e zeichen und sind mit weissem standlicht legal.

Kann ich nur bestätigen, die MHWs sind auch für standlicht (in weiß geprüft..

PRO: Abarth Felgen! Brauchst aber glaube ich Bimec Schrauben da der Fiat 500 glaube ich 4x98 hat.

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Versatzschrauben sind Notwendig...aber das ist das kleinere übel!Die Felgen sind aber so unauffindbar oder teilweise so überteuert...
Ich rede hier von US Standlicht nicht von weißen Lampen...die weißen Lampen sind wenn sie E Zeichen haben wie jede andere Lampe fahrbar

6n2 sind immer dezent und schick hab sie meiner Freundin ja auch montiert. Nur bei rot gefallen mir die styling ja besser.

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Es stellt sich mir grad die Frage...

6N2 Spiegel 1x dann auf Klein Umbauen

oder

6N Original Spiegel in Carbon...

Zudem hab ich eben noch eine Waeco Magic Touch Funkfernbedienung gekauft...

Die 6n2 Spiegel finde ich gar nicht aok toll
Würde ja 6n Spiegel in schwarz glänzend inclusive schwarz glänzenden spiegeldreiecken empfehlen aber das Auto ist ja schwarz das ist eh nicht so meins

Ich wollte auch die 6N2 Spiegel anbauen.
Habe auch schon einen hier liegen. Aber beim ersten anbrobieren war ich davon dann doch nichtmehr so überzeugt. Weiß noch nicht ob ich es mache.
Zur Zeit bin ich aber der Meinung, dass diese einfach nicht so gut zur Form des Autos passen wie die originalen Spiegel. Deshalb werde ich sie wohl doch nicht montieren.

Wie schon erwähnt würde ich auf jeden fall die Dreiecke lacken.

Carbon nur, wenns Echtcarbon ist und weitere Teile am Fzg. in Carbon gemacht werden.

6n2 spiegel mag ich auch nicht. würde 6n spiegel mit echtcarbon verbauen. die spiegeldreiecke verlängern die kontur der scheibe . Und am schwarzen auto schwarze plastikteile in scbwarz zu lacken ist nicht so der brenner . Ab 2m entfernung sieht mans sowieso nicht

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Du magst auch garnix warscheinlich hasst du dich auch selbst wenn du in den Spiegel guckst

Mal schauen was ich mache...6n2 Spiegel liegen jetzt hier...aber wie du schon sagst...die 6n2 Spiegel sind halt viel Runder!

ich finds immer schön wenn spiegeldreiecke sammt schwarz glänzend abgesetzt sind aber bei schwarz geht das eben schlecht
carbon find ich optisch nichtmal so prickelnd aber es wäre zumindest abgesetzt
wieso kaufst du dir auch wieder nen schwarzen schwarz ist doch langweilig

wie wäre es mal andersrum
weißes spiegeldreick mit spiegel und weiße b säule
weißes dach, weiße felgen

Die Idee finde ich gut

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Carbonparts sind bestellt!

Lichtschalter,Spiegeldreicke,Türgriffe innen und Außenspiegel!

Bilder gibts sobald alles da ist und verbaut ist!

Sofern du nicht bei aw style bestellt hast...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hab bei AW-Style bestellt..was damit?

Habe 3 teile von denen, qualitativ wirklich schlecht, matter klarlack, Pickel, Läufer usw...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hm...schau ich mir an...wenn alles da ist...hab noch 2 andere an der Hand..von dem der mir die Heckwischerabdeckung gemacht hatte bin ich begeistert gewesen!

Haha depp. das zeug kannste wegschmeissen. absolut mega miese qualli, voller staubeinschlüsse etc. kannste es besser selbstmachen, der kerl kann nix.
die spiegel kosten doch 179€ ?! und das bei dem zustand. du wirst dich in den ...beissen. hätteste meinen threat mal gelesen

Wartet doch erst mal ab
Vielleicht hat der sich Js gebessert

Solange ist es bei uns noch nicht her.... Ich habe bewusst was bei ihm bestellt weil bei gute Qualität hätte er meinen ganzen Innenraum bekommen... Naja, hoffen wir das beste

Gut dir nurmal die ebay bewertungen an . super viele negative und die positiven sind fake ( immer die gleichen personen). ich habe meine teile reklamiert und habe wieder schrott bekommen .

Antworten erstellen