vw teilemarkt

Polo 1 Salzmann Umbau kann mir jmd weiterhelfen?

Tammey
  • Themenstarter

Hallo

Ich bin gerade dabei einen polo 1 auf 2 Liter 16 V ABF Motor umzubauen habe mittlerweile die Salzmann teile bekommen so aber die Anleitung ist mehr oder weniger schrott :( Bilder kaum zu erkennen!

Kann mir jmd mit Bildmaterial versorgen vom eigene umbau etc? Es ist echt schwer aus der Anleitung vom Salzi herauszufinden wie wo und was :/

Danke im Voraus

Lg



schreib die firma an ob sie dir was vernüftiges schicken


Tammey
  • Themenstarter

ja auf diese idee bin ich ja auch schon gekommen die Antwort:" Nein da ich dann diese anleitung vervielfälltigen würde und im internet verkaufen könnte " :/



Typisch...


bescheuert.....manche haben sorgen....


gelöschtes Mitglied

    Ohje...hast dir also teuren Schrott gekauft?
    Ist bekannt das alles nix taugt...zudem zur Anleitung!
    Tonne auf/rein/Tonne zu.
    Kannste vergessen,gibt bessere Anleitungen und besser umgesetzt...auch genug hier in PT und in meiner Streetstory.


    Tammey
    • Themenstarter

    schrott hin oder her das auto brauch aber ne abnahme und diese teile haben eine! wie ich es im endeffekt mache is ja meine sache aber grad zwecks motorhalter position etc bräcuhte ich nen guten plan!

    Hat denn niemand etwas?


    musst mit nem motorkran oder ähnliches rein hängen, und gucken, das der antriebsstrang grade verläuft, und vorne alles passt, da es doch sehr eng im 1er zugehen dürfte


    gelöschtes Mitglied

      Ja dann viel Erfolg..!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen