vw teilemarkt

DoppelDIN Radio Polo 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche nun schon eine ganze Weile nach einen GUTEN DoppelDIN Radio für meinen Polo6N2.
Hier erstmal meine groben Vorgaben an das Radio:
-Abspielen aller gängigen audio/Video Formate
-Anschlussmöglichkeit der Original VW GPS Antenne
-am besten mit Windows CE
-Bluetooth Unterstützung fürs iPhone 5 zum Abrufen der Kontakte und
-Möglichkeit zu Telefonieren (Integriertes Mic)
-Unterstützung von 4 Boxen und Anschlussmöglichkeit eines Verstärkers
-gut wäre auch wenn schon eine gescheite Navigationssoftware mit dabei wäre und die Möglichkeit ein Start-Logo zu bestimmen wie zb. das VW-Logo.

Vom Design her sollte das Radio in etwa so aussehen (http://www.ebay.de/itm/160859863803?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_3532wt_1397) bzw halt eben in einem Style der einem Originalen VW Radio am nächsten kommt, auch die Beleuchtung sollte vom Style her passen also (Rote Tasten etc.)

Preislich dachte ich so an 4-500 Euro +-

ich hoffe Ihr könnt mir da helfen ^^

mfg

outi



gib bissl mehr aus und Kaufe dir das Alpine INA-W910R, habe ich vor 2 Wochen auch in meinen 6N2 verbaut.


http://www.polotreff.de/forum/t/224602



Vieleicht hilft dir das etwas weiter



Antworten erstellen

Ähnliche Themen