vw teilemarkt

Polo 86c Kofferraumvolumen ?

VWfreak1991
  • Themenstarter

hey ihr lieben polo freaks, ich hab mal ne frage zum kofferraum, da ich meinen polo verkaufen werde (neuanschaffung eines passat 3b limo) und ein interessent wissen will wieviel liter kofferraumvolumen der polo hat wollte ich mich an euch wenden da ich nix finden kann.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg VWfreak1991



höhe x breite x tiefe

Ansonsten:
http://www.polotreff.de/forum/p/1668933


Kannste doch grob selber ausrechnen

Breite ausmessen --> Zwischen den Domen und an der breitesten Stelle, daraus den Mittelwert bilden

Tiefe ausmessen --> ganz easy von der Kante bis zur Rückbank

Höhe ausmessen --> Vom Boden (nicht Reserveradmulde) bis zur Oberkante Rückbank

dann den ganzen Raffel muliplizieren (BxHxT) und schon hast du dein Grobes Volumen
1000cm³ sind übrigens ein Liter



Etwa 242 Liter, bwei Beladung bis zur Heckablage.

MfG


Ganz einfach...
Fährst zum Aldi oder LIDL und kaufst 240L Milch und guckst was rein geht

Ne aber mal echt interessant die Frage, jetzt wo der Sub in den Kofferaum kommt merkt man mal das es gar nicht mal so viel ist xD


Das Coupe hat 225 l bei aufrechter und 900 l bei umgeklappter Sitzbank.


Ich habe grad eben mal alles mit Silicon abgedichtet und mit nem B-Rohr direkt aus dem Hydranten (mit Wasseruhr) gefüllt.

Die Befüllung läuft noch, ich melde mich sofort wieder, wenn der Polo hinten voll ist.

Gruß

Wolfgang


Zitat:

Die Befüllung läuft noch, ich melde mich sofort wieder, wenn der Polo hinten voll ist.


Davon hätte ich aber gerne ein Bild.


Würde ich auch mal zu gerne sehen



Komisch.

Der Zähler steht schon bei 3 cbm..............


Wolfgang, du musst den Kofferraum auch zu machen.

MfG


Sag mir lieber mal, warum mein Keller so feucht geworden ist? Und warum streikt ausgerechnet jetzt die Benzinpumpe vom Polo?


Zitat:

Sag mir lieber mal, warum mein Keller so feucht geworden ist?

Könnte daran liegen, das der Polo in der Gagrage nebenan steht, mit offenen Kofferrraum.

Zitat:
Und warum streikt ausgerechnet jetzt die Benzinpumpe vom Polo?

Das ist eine Benzinpumpe und keine Tauchpumpe.

MfG




wenn er es 100%ig ernst meinen würde...ich wüsste nicht weiter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen