vw teilemarkt

polo 86c f schiebedach schliesst nicht richtig

skipo
  • Themenstarter

suche leute die mir vieleicht helfen können wegen mein schiebedach? mein schiebedach schliest nicht richtig bei festen regen kommt wasser durch. würde freuen wenn einer mir helfen könnte und das problem lösen könnte! wohne in papenburg würde dann auch vorbei kommen ! bitte nur nicht so weit! bis 50 km . suche auch noch schöne stahlfelegen oder alufelgen in der grösse von 175 r 13 weil meine felgen matting nicht mehr schön anzusehen sind! lg skipo



Zum Vorbeikommen wohne ich leider zu weit weg, aber bei denn Felgen würde ich Vorschlagen die Neu zu Lackieren, statt sie zu tauschen.


skipo
  • Themenstarter

meine felgen sind nicht mehr rund sehr krumm habe das auto so mit den felgen gekauft vor 3jahren und instandsetzen wird dann zu teuer sind aber kult felgen , ist nur schade das die so kaputt sind



Naja, was heisst instandsetzen wird zu teuer, Mattig will 130€ pro neuer Felge haben, und Vergleichbare Alus oder Stahlfelgen liegen auch so bei 400€ pro Satz gebraucht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen