vw teilemarkt

welcher Lack Nummer Polo 86c Style

Pashayan
  • Themenstarter

Moin Moin

ich habe mir vor kurzen ein Polo 86c Style gekauft ohne tüv :/
nun muss ich einges schweißen und wollte heute farbe holen ...

zur frage kann mir einer denn farb code sagen oder was ich brauche damit die mir das anmüschen können ..



Du hast in der Suche nachgelesen, wo du den Farbcode finden kannst?
Und an keiner genannten Stelle ist er zu finden?


Pashayan
  • Themenstarter

wenn ich erlich bin habe ich es vergessen ich sitze auf arbeit und arbeite in der stadt und wohne auf dem land und das wäre echt supper wenn mir denn jemand sagen könnte :/



Im Servieheft, auf der ersten Seite sollte ein Aufkleber sein, da steht auch der Farbcode drauf.
Alternativ, wenn das nicht mehr vorhanden ist, den selben Datenträger ist im Kofferaum, auf dem Abschlussbelch zu finden.

Außerdem ist meine Glaskugel zur Inspektion, so das ich nicht sagen kann, was das für eien Farbe ist, da du ja nicht mal schreibst ob der grün, rot, blau oder sonst wie gefärbt ist.

Man könnte natürlich auch hier schauen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • Pashayan
    • Themenstarter

    der ist grün aber ich war der meinung das alle "Polo 86c Style" grün sind ...

    und die seite ist leider bei mir auf arbeit gespärt ... :(


    grün, wunderbar, damit kann man was anfangen.

    Farbe nennt sich Classicgrün perleffekt, Farbcode LC6U

    Den Style gab es auch in Tornadorot, Brilliantschwarz, Windsorblau und Maritimblau.
    Und ich meine in Belgien oder den Benelux Staaten auch in Alpinweiß.

    MfG


    Pashayan
    • Themenstarter

    oh okay danke wusste nicht das es so viel farben giebt .. mir wurde gesagt der ist immer grün ^^


    Man hätte es ahnen können, da viele Style Polos grün sind, aber eben nicht alle.
    Einfacher ist es, wenn man schon grob die Farbe sagt, bei Sondermodellen, gibt es meist weniger Auswahl und es wird einfacher.

    Was anderes wäre es gewesen beim schweizer oder deutschen Genesis, der ist immer in violett touch pereffekt lackiert, außer er ist aus England oder Frankeich.

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen