vw teilemarkt

Hab nen 6n GTI beim Auktionshaus geschossen

Schöne Felgen, aber ich hätte die BBS 764 geholt mit 4*100 vom Golf Cabrio. Auch 16" gleiches Design, aber da hättest die Adapter nicht gebraucht ....



gelöschtes Mitglied

    Ist immer das gleiche Thema Wert GTI kann man ohne Ende streiten .

    Jeden ist eine Sache unterschiedlich Wert .

    Ich habe auch lieber die 764 genommen .

    Ist billiger ohne Adapter und auch dann bei der einzelabnahme .

    Viel Spaß weiter hin mit GTI und basteln .

    Ist auch schön das noch paar gibt die solche GTI fahren und pflegen .

    Grus


    Kannst du sone rund herum bilder mal rein stellen? die auktion ist bereits zuende...-.-



    polocoupe866
    • Themenstarter
    polocoupe866's Polo 6N

    Was meinst du jetzt? Oder wen?


    Du sollst Mehr hilder von deinem gti hochladen


    polocoupe866
    • Themenstarter
    polocoupe866's Polo 6N

    Hab im Moment noch nicht so viele! Mach ich demnächst nochmal wenn Wetter bissl besser wird! Ist im Moment im schwierig bei dem Schnee gute Fotos zu machen!
    Aber in die Auktion kann man doch noch reinschauen! Oder ihr nicht?


    nee kann nur das titel bild sehen... und das ziemlich klein...


    Zitat:

    nee kann nur das titel bild sehen... und das ziemlich klein...


    Klick da mal drauf, dann kommst in das Originalangebot rein wo du auch mehr Bilder siehst


    polocoupe866
    • Themenstarter
    polocoupe866's Polo 6N

    Richtich!



    @ Fatih90

    woher kennst du den? Ist der hier auch angemeldet? Hab leider nach dem Verkauf nichts mehr gehört von dem...


    polocoupe866
    • Themenstarter
    polocoupe866's Polo 6N

    Wie bekomme ich denn wohl diesen beschissenen Heckflügel ab? Weiß einer ob die von CSR nur geklebt, oder auch geschraubt? So auf den ersten Blick kann ich keine Schrauben entdecken!


    @20V

    Ja er müsst auch hier sein, falls ich jetzt.nichts verwechsle.

    Bin grad mit dem Handy on, ich schau mal heute abend nach seinem Namen/ Link.


    polocoupe866
    • Themenstarter
    polocoupe866's Polo 6N

    So, heut erstmal Rückleuchten und Auspuff demontiert und im gleichen Zug 6n2 Rückleuchten eingebaut und richtig angeschlossen!
    Jetzt muss ich nur noch ne neue Heckklappe ohne Spoiler und ne Heckstoßstange ohne Ausschnitt haben dann ist er Karosseriemäßig soweit fertig!
    MfG


    Ebay 86c 005.jpg
    Ebay 86c 005.jpg

    polocoupe866
    • Themenstarter
    polocoupe866's Polo 6N

    Moin Moin!
    Hab heute erstmal neue Sommerschuhe für den GTI geholt! Schöne BBS RS in 7x16 Zoll! Die Reifen sind zu haben und stehen grad beim Auktionshaus drin. Bei Interesse bitte PN!
    Werden morgen abgezogen und zum Betten aufbereiten gebracht! Vielleicht lackier ich die Sterne auch noch neu, aber erstmal gucken wie das mit den frisch polierten Betten schon aussieht!
    hier mal ein paar Bilder der unbearbeiteten Felgen!
    MfG


    Ebay 86c 007.jpg
    Ebay 86c 007.jpg
    Ebay 86c 008.jpg
    Ebay 86c 008.jpg

    Die dinger sehen mal heiss aus...
    aber sind die RS nicht die dreiteiler von BBS?!

    5loch? sprich adapterplatten?


    Zitat:

    aber sind die RS nicht die dreiteiler von BBS?!


    Es gab verschiedene, die älteren RS aus Golf 2 oder E30 sind 3teilig. Diese RS aus Golf 3 und Polo 6N GTI sind nur 2teilig.

    Ja, Adapterplatte wird benötigt, oder man baut auf 5Loch um.

    Sind schon geile Felgen


    Gut wieder was dazu gelernt...

    Das wusste ich bisher noch nicht...
    dan habe ich noch ganz alte 3teiler... jedoch nur 2 stück...-.- hat noch jmd. 2stück im raum LÜBECK rum fliegen?


    polocoupe866
    • Themenstarter
    polocoupe866's Polo 6N

    Soo, Heckklappe steht nun auch im Teiletreff falls jemand Interesse hat!


    SIeht super aus mit den 6N2 Leuchten!


    polocoupe866
    • Themenstarter
    polocoupe866's Polo 6N

    Jepp, wesentlich besser als das Chromgebimmel! Ab heute hat er auch wieder alle 4 Kopfstützen (die hinteren fehlten) und eine Originale Hutablage ohne Boxenlöcher.
    Kühlergrill ist nun auch ein normaler 4 Rippen Grill ohne Emblem drin. Irgendwie mag ich diese anderen alá Kamei und so nicht!
    So langsam nimmt er echt Gestalt an!
    Getriebe ist unterwegs, Tieferlegungsfedern werden Montag bestellt (In Verbindung mit original GTI Stoßdämpfern!) Der soll nämlich nur dezent tiefer!
    Die Felgen hab ich zu meinem Cousin gebracht zum Polieren!
    Dann gehts nächstes Wochenende ans Getriebe wechseln und den Motor zu warten, sprich Zahnriemenwechsel, Spannrollen, Wasserpumpe, Keilriemen, Kupplung neu, usw..

    So, das ist mal wieder der neuste Stand!


    Hay. Hast du deine 6n2 Rückleuchten schon angepasst?


    polocoupe866
    • Themenstarter
    polocoupe866's Polo 6N

    Nur elektrisch, das andere werde ich machen wenns mal wieder bissl besseres Wetter ist!


    Guter Junge . Muss meine auch machen....


    polocoupe866
    • Themenstarter
    polocoupe866's Polo 6N

    Mahlzeit!
    Es ist mal wieder was passiert! Und zwar ist heute meine Heckklappe angekommen, und als zweites das Getriebe das in Ordnung ist! Blöd nur das es mir als DTX verkauft wurde undd ich ein DQW bekommen habe!
    Deswegen bin ich heut eigentlich not so amused!
    Oder was meint ihr? Schon mal einer einen AJV mit DQW Getriebe gefahren, oder mit ähnlich langer Übersetzung? Hat vielleicht mal wer einen Rechner der mir den Drehzahlunterschied im 5. Gang ausrechnen kann? Bei 100km/h?
    Und vielleicht ein Übersetzungsvergleich aller Gänge zwischen DTX und DQW?
    Weil ich bin eigentlich garnicht so abgeneigt ein etwas längeres Getriebe zu fahren, wenns nicht übermäßig zu lang ist. Und dann müsste ich auch noch was von meinem Geld was ich bezahlt habe wieder sehen, denn ein DQW in gutem Zustand ist doch noch ein wenig günstiger als ein DTX in gutem Zustand!
    Hoffe es kann mir einer helfen!
    In den alten Getriebethreats funktionieren die Links nämlich nur noch bedingt oder garnicht mehr!
    MfG


    Ebay 86c 010.jpg
    Ebay 86c 010.jpg

    Zitat:

    vielleicht ein Übersetzungsvergleich aller Gänge zwischen DTX und DQW?


    Hier: http://www.polotreff.de/forum/t/22...9#post1822857

    Ich würde zurückschicken, denn anderes Getriebe macht kein Spass beim GTI!


    polocoupe866
    • Themenstarter
    polocoupe866's Polo 6N

    Ja, die Übersicht habe ich auch schon gesehen, aber das ist ja wieder nur im 5. Gang!
    Der Wagen soll ja ein Alltagsauto werden und nicht nur zum heizen, daher würde mir eine etwas längere Übersetzung wohl gefallen, nur ich möchte halt gern den Vergleich aller anderen Gänge haben!
    Also immer ca die Geschwindigkeiten aller Gänge zum Beispiel bei 5000 U/min!
    MfG


    Ich würd im gti kein langew getriebe fahren wollen, weil die kiste drehzahl braucht um spass zu machen. Aber das wirst du sicher bereits gemerkt haben


    Ich habe übergangsweise eins vom 1,4er 60 ps drin... Unterschied merkt man kaum... ausser das ich mehr endgeschwindigkeit habe...


    Mehr?!


    Wegen längerer Übersetzung...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen