vw teilemarkt

Polo 86c 2F GT -> Umbau zu 16V Motor

moppelderdicke
  • Themenstarter

Hallöschen da bin ich wieder erstmal einige sachen im Vorfeld abgeklärt, bin nen stücke weiter gekommen jetzt brennt mich aber noch eine Frage ganz dicke brauche dringend noch den Kabelbaum vom Polo 6n 1.4 Liter 101 Ps kann man da auch ne Kabelbaum vom akv motor nehmen oder sollte ich da schon beim afh Motorkabelbaum bleiben.

mit freundlichen moppelderdicke

Ich würde den vom AFH nehmen und gut. bist du auf der sicheren Seite

moppelderdicke
  • Themenstarter

Guten Morgen allerseits, da bin ich wieder war ne weile sehr Krank und mal gemeint im Krankenhaus abzuhängen naja was sols nun geht es weiter.

1 motor ist raus

2 Fahrzeug ist Nackt und ich bin gerade debai alle schadstellen die ich Finde auszubessern.

Komischerweise ist die größte schadstelle immer dort wo die Batterie steht ^^

Karroserie wird nächsten Monat Lackiert wenn ich es jetzt schaffe alles Vorzubereiten vllt habt ihr ja noch tipps was ich jetzt noch verbessern könnte bevor der Wagen zum lacker geht.

Dann gleich zu meiner Suche wer hat noch eine Rückbank und nen fahrersitz vom GT.

Dann noch was beschissenes bei mir wurde eingebrochen und meine Stabiachse wurde geklaut dazu diverses Werkzeug lacke sprühöle und diversen kleinkram, so ein scheiß sag ich euch.

Dazu auch noch nen aufruf wer hat noch eine stabiachse günstig abzugeben ?

wegen meine Gesuche bitte eine pm nicht im fred danke.

Liebe Grüße Moppelderdicke

ps:. Suche noch Tüv relevante unterlagen zu diesem Umbau wer was hat bitte anschreiben wäre dankbar für etwaige Kopien. Wäre mir nicht zu schade eine kleine aufwands Entschädigung beizusteuern.

Bilder wären mal cool

Antworten erstellen