vw teilemarkt

60/40 fahrwerk ohne kotflügel bearbeitung, Welche felgen?

HaniBunny93
  • Themenstarter
HaniBunny93's Polo 2F

Hallo polo gemeinde

Ich will in meinem polo ein 60/40 farwerk einbauen, aber ich will meine kotflügel nicht bearbeiten, und ich weiß noch net recht welche reifen/felgen kombi ich mir dan drauf mach, es stehen G40 BBS, Mattig SSF oder ATS classic zur auswahl, aber bei den ATS felgen bekomm ich die dan überhaupt eingetragen, weil auf der HP steh ja, keine freigabe für VW polo usw, könnt ihr mir weiter helfen? danke schon mal im voraus MfG



Die G40 Räder gehen, bei den anderen müßte man erst mal die Größe wissen.


HaniBunny93
  • Themenstarter
HaniBunny93's Polo 2F

neja 13zoll oder net



Zitat:

neja 13zoll oder net


Ja, sehr lustig. Die Breite und ET ist natürlich entscheidend, wenn man nichts an den Radläufen ändern möchte. Die Reifengröße spielt dann auch noch eine Rolle.


7x13 et 20 hinten dann evtl mit spurplatten, bei 175 50 13... welche aber vom tüv gehasst werden.


HaniBunny93
  • Themenstarter
HaniBunny93's Polo 2F

und vorne?


Zitat:

7x13 et 20 , hinten dann evtl mit spurplatten, bei 175 50 13... welche aber vom tüv gehasst werden.



spricht für n ganzen satz felgen sonst hätte ich mehrer größen aufgeschrieben


HaniBunny93
  • Themenstarter
HaniBunny93's Polo 2F

ok danke


wegen 175/50 R13, die bekommt man noch eingetragen



Wenn's diese komische Lichtaustrittskante oder wie des geschrieben wird, zulässt!


Ich würd dir nen Schönen Satz 6x15 empfehlen ( bbs vom 6n, Fire And ICE, oder die bbs vom 2er Golf )

Mit nen 165/50 er reifen das sieht gut aus und brauchst nix an Der Karosse machen

MfG stefan


Hat mal jemand en Bild von den BBS von 1er und 2er Golf mit 165/50?!?

Wegen der Breite!


Guck mal in der Suche sind einige die die reifen/Rad Kombi haben


Hiho

Fahre ja auch die BBS vom 1er und 2er Golf mit 195/45!

Will mal sehen, wie die Felge mit anderem Gummi aussehen tut!

Gruß


@ polo86c93
Wie sieht es denn bei den 195/45 R15 Reifen mit der Bearbeitung der Kotflügel und TÜV aus?


Also Kanten hab ich umgelegt...fahre ja normal 35/35 aber die Federn von H&R haben sich um einiges gesetzt!

Also ich lasse die im Mai eintragen, da ich dann eh Tüv habe....aber der gute Tüv Mensch hatte sich alles schon angeschaut, und hätte gemeint dass ich damit keine Probleme bekomme

Gruß


HaniBunny93
  • Themenstarter
HaniBunny93's Polo 2F

Bekommt man jetzt eigentlcih noch die ATS classic 7x13 ET20 jetzt noch eingetragen, weil auf der ATS hp steht ja was anderes?


einzelabnahme, musst deinen tüver fragen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen