vw teilemarkt

Der Polo macht Probleme

Apolo@6N
  • Themenstarter

Mein 86C hat Probleme mit den Motor wenn er warm ist dann läuft der Motor sehr unrund wenn ich Pech habe geht er auch aus und ich bekomme ihn dann so nicht mehr zum starten. Entweder muss ich dann warten bis er wieder kalt ist oder ich lass mich anziehen.

Kann mir da jemand bei mein Problem weiterhelfen? Oder hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Gruß



Das kann natürlich an vielen Sachen liegen.
Ich würde ein Problem mit der Einspritzung vermuten. Der Motor scheint abzusaufen wenn er warm ist.

Fehlerspeicher auslesen wäre sinnvoll. In erster Linie würde ich das Problem bei der Lambdasonde suchen.

MfG


Ich würde mal gucken, ob auf allen Zylindern Kompression ist. Könnten auch die Zündkerzen sein - oder die Ventile. Wie DS-90 schon sagte: Es kann an vielen Sachen liegen.



Blauer Temperaturfühler?!


Apolo@6N
  • Themenstarter

Zündkerzen sind neu ja der Temperaturfühler ist Blau. Gruß


Zitat:

ja der Temperaturfühler ist Blau


Der ist gut

Er meinte eher, daß es am blauen Temperaturfühler liegen könnte, da das ein typischer Fehler bei den 86c ist.


hatte genau das selbe problem.
Habe aber bis heute nie erfahren, ob es am Zahnriemen lag, den ich falsch aufgelegt habe, oder am blauen temp. fühler?.


Apolo@6N
  • Themenstarter

Guten Morgen am zahnriehmen glaube ich nicht der ist neu und mit den alten hatte ich das selbe Problem schon.


ist es denn immer wenn der motor warm ist oder kommt das nur sporadisch?



Apolo@6N
  • Themenstarter

Es ist nur Sporatisch.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen