vw teilemarkt

bremsenfrage polo 1 g40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo alle sammen

wenn ich an der vorderachse eine grössere bremse verbaue , ist es da zwingend notwendig auch auf scheibe hinten umzubauen?

sollte es dazu schon infos geben bitte nicht mäckern , bin mit nen handy online und da gibt´s keine suche funktion



Nö, trommelbremse ist von Vw bis 150 Ps freigegeben, darüber musst du auf Scheibe umrüsten


Aber sicher nur auf der Hinterachse

Aber wo wir gerade mal so beim Thema sind...
weisst du rein zufällig bis wann ich die nicht belüfteten Scheiben vorne fahren kann bzw in wie weit die Scheiben vom G frei gegeben sind,
mal so rein interessenhalber...



nee, kann ich dir leider nicht sagen :(

Aber ich kann dir per PN ne empfehlung geben, wie ICH mir die Bremanlage zusammen stellen würde. Ich geh mal davon aus dass du nen Auge auf deinen NZ machst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen