vw teilemarkt

Golf 1 Cabrio Tacho im Polo 86c

Hardi84
  • Themenstarter
Hardi84's Polo 86C

Habe mir für kleines Geld einen Golf 1 Tacho mit MFA geholt
Tacho habe ihn kurz getestet funktioniert alles
Habe auch einen Lenkstock Hebel vom scirocco

Nun habe ich 3 Fragen:

Ich brauche die Teile nr von dem Öltemperatur Geber und den Geber für die aussen Temperatur

Wo kommt der Unterdruckschlauch für den Verbrauch hin ( ich weis ist nicht genau)

Und ich habe Golf 3 BBS Felgen mit 185/55/15
Beim Normalen Tacho Wegstrecke 980 brauche ich 185/45/15
Aber da der Golf Tacho ja eine Wegstrecke von 950 hat müsste das ja passen da es ja original Golf ist oder



Ich habe die Suche Benutzt nur ich habe nix passendes was mir hilft gefunden

Gruss



Den Öltemperaturgeber kannst du auch von VDO nehmen für die Ölablaßschraube. Zeigt genauso an.
Falls du dennoch den originalen Geber haben möchtest: 049 919 563 A

Außentemperaturfühler: 171 919 379 A

Und du willst dir den Golf 1 Tacho in den Polo 2F bauen? Das wird ja etwas blöde aussehen.


Hardi84
  • Themenstarter
Hardi84's Polo 86C

Nein in meinen 86c
Den 2f habe ich schon verkauft
Danke



Und noch was: Den Unterdruckschlauch für die Verbrauchsanzeige brauchst du gar nicht erst anschließen, da beim Polo die Anzeige völlig falsch anzeigt.

Wegen der Räder: Wenn du den 950er Tacho drin läßt paßt das zwar mit dem Abrollumfang, aber durch den größeren Umfang könnte es sein, daß die Reifen anfangen an der Karrosse zu schleifen. Z.B. bei vollem Lenkeinschlag.


Hardi84
  • Themenstarter
Hardi84's Polo 86C

Reifen schleifen zu mindestens hinten nicht
Vorne muss ich testen wenn ich kotflugel habe
Wie ist es den dann mit der verbrauchsanzeige
Steht dann da garnix
Gruss und nochmals danke
P.s. Danke button geht gibs bei app nich


Die Anzeige wird dann irgendwelche wilden Sachen anzeigen. Meine steht immer so bei 30 l.

Ich meinte, daß beim Lenkeinschlag die Reifen innen am Radhaus schleifen könnten.


Hardi84
  • Themenstarter
Hardi84's Polo 86C

Ok dann werde ich das mit der Anzeige so lassen
Die Kotflügel die ich zur Zeit habe sind Extrem gezogen werde mir noch andere holen
Radhaus Verkleidung habe ich nicht

Werde berichten obs passt



Nochmals danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen