vw teilemarkt

10. VW Polo-Treffen am Nürburgring | 14. - 16. Juni 2013

Mail Man G40
  • Themenstarter
Mail Man G40's Polo 86C

Howdy,

das 10. Polo-Treffen am Nürburgring findet statt:

14.06.2013 - 16.06.2013

Für die Motorsportbegeisterten ist an dem Wochenende auch das Eifelrennen. Mindestens ein Treffenteilnehmer wird auch daran aktiv teilnehmen

Also, was lange währt, wird endlich gut. Das Traditionstreffen am Nürburgring geht dieses Jahr ins 10. Jubiläum, wer hätte das gedacht. Wie immer gilt: großer Grill, gemeinsames Lagerfeuer, Korso (wir arbeiten daran), keine Pokale/Spinner/Titten, vernünftige Sanitäranlagen.

Infos beizeiten auf www.polofans.de und[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sehr gut ich bin auch da


    mfg


    Denk da werden ich da sein



    Top dabei wie letztes Jahr.


    Sehr schön
    Bin natürlich wieder dabei


    dabei + frau mit polo!
    hoffentlich dann mit 2er geilheck!


    dabei aber leider warscheinlcih ohne polo


    Cool,diesmal direkt vor meinen Nordseeurlaub - letztes Jahr war es für mich direkt im Anschluß danach .

    Jetzt muß ich nur noch zusehen das ich noch frei bekomme,weil Fr & Sa Nachtschicht...


    Dabei
    Golf auch inordnung?



    Wie immer, dabei.

    MfG


    Golf geht fahre auch mit nen golf da mein Polo nicht fertig wird leider


    Dürfte normalerweise klappen


    bin dabei =)


    Bin auch da..
    Gruß tommy


    da werd ich wohl auch dabei sein... Wer Carfreitag schon da ist PN an mich


    Carfreitag nie wieder an Ring
    Zum Polo treffen bin ich dabei, geht es auch nur den Sonntag zu kommen?


    Wenn du Wert darauf legst die ganzen Polos nur noch von hinten zu bewundern wenn die dabei sind den Heimweg anzutreten ...weil das Treffen ist Sonntag morgen so gut wie gelaufen.


    Oh okay, dann komme ich halt samstags, je nach Schule aber eventuell auch das ganze we, lasse dieses Jahr ja schon die dtm sausen also hole ich das we am Ring so nach. Freue mich schon viele von euch kennen zu lernen


    Komm besser das ganze WE weil am besten kann man die Leute abends in chilliger Runde am Lagerfeuer bei den einen oder anderen Getränk kennen lernen welches dort in der runde kreist .


    Muss mal meinen Zwillingsbruder fragen ob er unsern 30. Geburtstag alleine feiern will. Wenn ja bin ich dabei


    Carfreitag auch da
    Allerdings nicht mim polo

    Am treffen schauen wir mal vorbei
    Ist ja nicht so weit :P

    Komm dann mit polo


    Definitiv dabei. Komme was wolle


    Anwesend mit Kind und kegel.


    gelöschtes Mitglied

      Kurz nach meinem Geburtstag
      ICH BIN DABEI!


      vielleicht dabei
      wenn bis dahin mal alles fertig ist ^^


      Ware dabei... Wie sieht das denn aus mit da pennen ...wird ne platzgebühr fallig ? Weil dann wurde ich schon so am freitag nachher arbeit lis fahren ware dann so ne sache von 3-4 stunden denk ich dahin zufahren aus dem bergischen wuppertal


      gelöschtes Mitglied

        Kommt ja glaube ich darauf an, auf we´lchem Campingplatz man da unterkommt


        Mail Man G40
        • Themenstarter
        Mail Man G40's Polo 86C

        Hallo, bitte mal auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • gucken, da steht alles zum Campingplatz. Zwar ist die Seite noch nicht auf das neue Datum aktualisiert, aber außer dem Datum ändert sich auch wahrscheinlich nichts.


      • Hi, wenn alles klappt, komme ich mit meiner süßen "Turbotina".


        tabasco hat mich überzeugt kommen mit 2 polos


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen