vw teilemarkt

Polo Amaturenbrett

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe einen VW Polo3 und neben den schaltern von Heckscheibenheizung und NSW sind zwei freie Steckplätze.

Wofür? Hat es mal ab Werk Ausstatung gegeben (Fensterheber) oder so! Gehören die freien Steckplätze für sowas oder eigentlich für nichts?

MFG Zero



Die Plätze sind ursprünglich für Sitzheizung gedacht, der große zumindest, ich hab auch mal was gefunden, wan in den kleinen passt, frag mich aber nich was das war. Fensterheben werden normalerweise unter der Lüftung in dem Fach neben dem Zigarettenanzünder verbaut.


hi

war der kleine vielleicht das e Schiebedach?

mfg
cassius



Hi also die freien Plätze unter den Schaltern für Heckscheibenheizung und Warnblinklicht sind für eine ABS- und eine Airbagkontrollampe bei den Polos mit den alten Tachos. Also wo das ganze noch nicht im Tacho ist.

gruß benna


@benna

ich weiß nicht ob dus überlesen hast, aber der 3er hatte noch kein abs und airbag schon gar net. erst ab den 6n.

mfg
cassius


sorry hab ich nit gelesen hab gedacht ihr redet vom 6n weil die frage mit den Schaltern hier schon sehr oft vorkamm.

gruß benna


Antworten erstellen

Ähnliche Themen