vw teilemarkt

Polo 6n2 Getränkehalter gesucht oder Fernost-Nachbau?

19Polo83
  • Themenstarter
19Polo83's Polo 6N2

Ich suche mich seit Tagen dumm und dämliche
Nach diesem Getränkehalter den man unter baut,
Nicht den für DIN-Fach.

Gibt es so einen nicht auch von Fremdherstellern?
Weil der soll bei VW komplett 90€ kosten,
und das ist zu teuer, manch einer muss dafür
ein Tag auf der Arbeit Stunden kloppen.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • eventuell auf Ebay oder beim Schrotti findest sicher auch irgendwo so einen!

    gruss


  • 19Polo83
    • Themenstarter
    19Polo83's Polo 6N2

    Schrotti war ich gestern, meine Schwester ist mit dem zusammen, und das was ich brauch, ist nicht da..



    selten die dinger
    habe ewig gesucht


    Zitat:

    habe ewig gesucht


    ja klar...aber wers suchet der findet

    hab auch schon oft ewig gesucht bis ich das richtige gefunden hab...irgenwann is es ja dann auch immer so weit


    19Polo83
    • Themenstarter
    19Polo83's Polo 6N2

    Ja "Irgendwann" Vielleicht welche vom Golf 4 oder Passat 3B bzw 3BG in die Lupo-Schalterkonsole anpassen, folieren damit man die Schnitte nicht sieht, und drunter schrauben zur Not, hab ich mir gedacht... Aber das Original ist natürlich genial..
    Hab welche nach ewiger Suche, in UK gefunden für 35 Pfund plus 8 Pfund Royal Shipping, das werd ich mir überlegen....

    denn bei der Fahrt zur Arbeit brauch ich mein Kaffee..


    Aus UK hab ich auch schon paar Sachen bestellt! Sind top mit Versand und mit Paypal sehr schnelle Bezahlung

    Ist bei denen der Getränkehalter auch rechts gesteuert sprich Beifahrerseitig? Das wäre für dich in der Früh ja ideal weil dann bräuchtest dich nicht so weit strecken nach deinem Kaffee




    19Polo83
    • Themenstarter
    19Polo83's Polo 6N2

    Na dann wechselste die Fächer um, ob links oder rechts


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen