vw teilemarkt

Käfig im Polo

Zuffi91
  • Themenstarter
Zuffi91's Polo 6N

Hallo ich habe einen hugo Käfig eingetragen.. kann mir einer sagen was das sein soll? Und gibt es den Hersteller noch?



Hugo? Hats du dich nicht verlesen? Es gibt einen Hersteller, der Heigo heißt.


Vllt hat Hugo den selber gemacht
da wird bestimmt die Dame oder der Herr bei der Zulassung nen Fehler gemacht haben. Wird denke ich definitiv nen heigo sein.



Mein überrollbügel wurde auch selbst geschweisst somit steht als Hersteller mein Name im schein . Also könnte gut möglich sein das der nette Herr Hugo geheißen hat , Name ist ja egal Hauptsache im schein drin Dringlichkeit


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Mein überrollbügel wurde auch selbst geschweisst somit steht als Hersteller mein Name im schein .


    Wenn das so ist,schweiße ich mir auch Mein eigenen Überrollbügel ein


    Überroll Bügel Käfige und Domstreben darf man selber bauen

    mein Bügel ist mit meinen Enizalien Eingetragen Die wir da reingeschlagen haben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen