vw teilemarkt

Polo 6KV Mitgliederdatenbank

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hallo Zusammen,

leider wurde unsere Bitte nach einem 6KV Bereich nicht erhört :'( ..... daher möchte ich hier alle Polo 6KV Fahrer bitten, sich in diesem Thread zu melden.

Wir hätten dann mal eine Übersicht wer in diesem Forum alles einen fährt und man kann sich schneller gegenseitig helfen.

Ich bin ja mal auf die Anzahl der "Außenseiter" gespannt

Könnt auch gerne ein Bild von eurem Liebling posten.

Mache mal den Anfang.......

Zur Zeit im Umbau/Aufbau



Dann mach Ich mal mit,ist zwar nicht meiner aber der meiner Schwiegermutter Da hab Ich mal Spaßeshalber meine 14er von meinem Polo draufgeschraubt,


Lupo&polo 014.JPG
Lupo&polo 014.JPG
Lupo&polo 015.JPG
Lupo&polo 015.JPG

wäre auch für einen extra Bereich für den Polo 6KV / 6KV5



Ich bin auch dabei.


BAAAMM! Jahre später und gerade erst frisch angemeldet ^^(Profil wird noch aufpoliert)

Bitte Bitte ein 6kv-Forum
Bin dabei!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen