vw teilemarkt

polo 86c problem mit der Bremse

Kdtec
  • Themenstarter
Kdtec's

Hallo zusammen ich hab mal das ganze forum durchgesucht und das ganze internet und hab nichts sinnvolles gefunden und bin in der hoffnung hier etwas rauszubekommen.

Nun zum thema.

ich habe mir eine Golf 2 GT hinterachse mit scheibenbremsen hinten besorgt für meinen polo auf scheiben umzubauen (passt ja alles von den achszapfen usw). jetzt war ein sattel fest und hab den mit großer sorgfalt auseinandergebaut und habe gemerkt das der handbremshebel fest ist aber alles andere saube geht. beim genaueren hinsehen habe ich gesehen das die teflonhülse die auf der welle vom handbremshebel im sattel kaputt ist und der immering defekt ist und finde nirgendswo einen reperatursatz dafür.

weiß jemand wo ich die Hülse und den simmerring auftreiben kann ?

vielen dank schon mal
mfg Kevin



Mal bei VW fragen.

Dichtungssatz: 8D0 698 671, ca 20 €uro, sollte es noch geben (ohne Gewähr)

Die Teflonhülsen sind nicht einzeln aufgeführt.

Gruß
Ego


Kdtec
  • Themenstarter
Kdtec's

wenn ich nach der nummer suche finde ich zwar dichtsätze aber in den sätzen ist nicht die hülse dabei. geht mir ja auch nicht dadrum die hülse einzeln zu kaufen, muss ja eh komplett neu abdichten aber nirgends finde ich einen satz wo die hülse dabei ist.

hast du denn einen satz gefunden mit der hülse ?



Es könnte sein, dass im Zubehör, ist der Laden mit den drei Buchstaben AT..
so etwas hat.


Kdtec
  • Themenstarter
Kdtec's

ahh okee, da könnte ich mal nachfragen :P

Das mach ich mal, danke


atp-autoteile hat 36iger sättel für ca 56 euro neu


ich meine hinten mit U.


ich weiß,
jedoch hat atp autoteile ,ich meine atp

ganze sättel für 56 euro, gehabt vor 2 wochen.

wenn ich da überlege, arbeit und dichtsatz und hülse.....


Du hast recht. Wenn man neuwertige Sättel kauft, haste erstmal für längere Zeit Ruhe.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen