vw teilemarkt

Polo 6n2 // Endstufen Problem

Northern Tuners
  • Themenstarter

Moin liebe Freunde,
ein Kumpel von mir hat einen Polo 6n2 wo ich heute die Kabel gezogen habe für die Anlage und diese auch anschließen wollte. Er hat an den ISO Stecker ein freies Remote Kabel wo das andere Remote von der Endstufe (meistens beim chinch Kabel mit drin) ran soll. Die Endstufe gibt allerdings kein Ton von sich (grüne Lampe geht nicht an). Weiß einer von euch die Belegung das ich das ganze angeschlossen bekomme ?!

Gruß Nico



du kannst das remote auch auf zündung klemmen,haste einfach mal an der endstufe probiert mit ner kabelbrücke vom plusanschluß auf´n remoteanschluß ob die endstufe dann funktioniert?kann sein das masse nicht reicht oder nen fehler in der spannungsversorgung liegt


Northern Tuners
  • Themenstarter

Danke dir schon ma werde morgen mal dabei und schauen was passiert... Ich melde mich dann morgen wieder



Meine glaskugel sagt es kommen schwere zeiten

Ne welche belegung meinste? Iso ? Da würde ich mal google fragen...der weiss da bestimmt was

Sonst einfach mal durchmessen was wirklich hinten ankommt


Northern Tuners
  • Themenstarter

Du hast doch für jedes Radio einen Kabelbaum mit ISO Steckern die du an den Kabelbaum vom Auto anschließen musst und vom Kabelbaum (Radio das Remote Kabel ist ohne Funktion) Werde aber morgen mal den Kabelbaum vom Auto (den fürs Radio) durchmessen undort am zündungsplus Kabel anschließen


wenn ich das richtig verstehe hast du kein remote singnal an der adapterkabel baum zwischen iso stecker vom auto und radio


Northern Tuners
  • Themenstarter

DrMedRasen,
du hast es verstanden genau das Problem habe ich


gelöschtes Mitglied

    wenn das der fall ist, passt entweder die pinbelegung nicht oder das radio ist schrott.


    Northern Tuners
    • Themenstarter

    Radio ist ein Tag alt und funktioniert einwandfrei



    gelöschtes Mitglied

      und die pinbelegung passt? ist nämlich öfters mal der fall, dass die nicht stimmt..


      dann würde ich sagen einfach ma kabelbaum durchmessen,meistens ist´s nen blaues oder blau-weißes gewesen wenn ich mich recht entsinne
      und zur not eben auf zündung legen


      Northern Tuners
      • Themenstarter

      Ja werde ich nachher tun das ganze durchmessen...


      was´n raus gekommen mit der endstufe


      Northern Tuners
      • Themenstarter

      habe die Endstufe bei mir ausprobiert da funktioniert die auch... // habe bei ihm so weit les durchgemessen kommt auch alles an was ankommen soll aber trotzdem funktioniert sie nicht.... ich werde die tage jetzt mal ein neues chinch Kabel mit Remote Kabel ausprobieren und gucken ob das geht wenn nicht weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter :$


      Northern Tuners
      • Themenstarter

      und setze ich das ganze auf zündungsplus kommt auch nichts an vermute jetzt das dass Remote Kabel ein weg hat


      haste mal probiert von plus anschluß der endstufe nen kabel auf remote anschluß zu legen um zu sehen ob die endstufe dann funktioniert.du muss wegen remote auch kein neues chinch kabel ziehen,schauen wo geschaltetes plus in der nähe ist und von da geholt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen