vw teilemarkt

Rh Cup Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen da ich neu bin und ich auch noch kein richtiges thema gefunden habe erstelle ich jetzt ein neues

Undzwar hab ich folgendens Problem habe mir vor ein paar Tagen RH Cup Felgen gekauft HA 8x14 195/45 ET 35 und VA 7x14 175/50 et 45 jetzt habe ich sie mal wollen draufmachen um zu schauen wie es ausieht HA kein Problem passt alles und es schleifft nix bei 40/40 Fahrwerk und VA stoßen die Felgen an den Bremssattel nun wollte ich fragen was für Spurplatten ich brauche und darf ich nur vorne welche draufmachen oder muss ich dann auch hinten welche draufmachen und bekomme ich sie beim Tüv eingetragen ?



Also hab dieselben und muss vorne hinten 20 oder 25mm platten lt. Gutachten fahren


Du brauchst für die Felgen auf jedenfall Spur/Adapterplatten, steht so auch im Gutachten drin. Hast das Gutachten?

Fuck zu langsam.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke muss ich dann bördeln oder ziehen weil das will ich unbedingt vermeiden ! und nein habe leider kein Gutachten für die Felgen :( kann mir eventuell einer von euch das Gutachten per E-mail senden wäre sehr dankbar dafür


ich würd sagen du füllst dein profil aus, und dann werden die leute hier schonmal hilfreicher, als so ein anonymus , ohne daten im polotreff


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen