vw teilemarkt

LED Seitenblinker Polo 6n2

>> Twinkie <<
  • Themenstarter

Hey Leute ,

also hab mir neue Seitenblinker für mein kleinen geholt.
Hab auch schon nachgelesen wegen Aus- und Einbau der Alten und Neuen Blinker. War ja auch kein Problem die alten ab zu bekommen.

Jetz zu dem Problem:

An den neuen Blinkern sind noch Kabel dran (hänge euch noch ein Bild an), von denen ich nich weiß was damit ist. Muss ich die da neu anlöten oder so?


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, find die echt schick und wäre Schade wenn ich die nich nutzen könnte.

Vielen Dank im vorraus

LG >> Twinkie <<



IMG_1375.JPG
IMG_1375.JPG

Werden ganz normal angelötet


Ganz normal anlöten und Quetschverbindung.



>> Twinkie <<
  • Themenstarter

Danke für die schnellen Antworten. =)

Muss ich da die alten komplett rausziehen, bzw abmachen ?
Weil die Kabel sind ja nich wirklich lang...


An den orginal kabeln kurz nach dem stecker abtrennen und dort dann entsptechend anlöten. Und gut ist.
Isolierung nicht vergessen.


>> Twinkie <<
  • Themenstarter

Danke schonmal =)

Also ich hab am Auto nen Grün/Schwarzes Kabel und ein Braunes.

Muss ich da jetz quasi das Grün/Schwarze vom Auto mit dem Roten vom Blinker und das Braune vom Auto mit dem Schwarzen vom Blinker zusammenlöten und isolieren natürlich .?!


Richtig !


Kannst auch mitm multimeter durchchecken


>> Twinkie <<
  • Themenstarter

Alles klar, dann werde ich mich mal dran machen



>> Twinkie <<
  • Themenstarter

Hey Leute,

hab heut mal Zeit gefunden und hab meine Seitenblinker verbaut.
Hat auch alles ganz wunderbar geklappt.

Nur als ich den zweiten Blinker testen wollte, hat er ein paar mal geblinkt und das war es dann Leider auch.

Jetz geht bei mit weder Front, noch Seiten und die Hinteren Blinker. Gar nichts geht mehr

Könnt ihr mir eventuell helfen?

Ich denke mal das die Sicherung durch gefunzt is, oder was sagt ihr dazu?

Bitte um Hilfe

LG


>> Twinkie <<
  • Themenstarter

Hey,

wäre echt geil wenn mir jemand von euch da weiterhelfen kann.

Habe schon den Verkäufer kontaktiert aber der konnte mir da auch keine genaueren Angaben von den Blinkern machen, schöne Scheiße sag ich euch

Also falls einer von euch auch nur ne Idee hat wie die Blinker funzen könnten, ich bin für jede Hilfreiche Antwort dankbar.

LG Twinkie


Such erstmal nach defekter Sicherung.

Falls kein fund, dann neuer Warnblinkschalter, dann hats wohl diesen Zerstört.

Beim Anschluss haste nix falsch gemacht?
Evtl. falsche Kabel angeschlossen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen