vw teilemarkt

Polo 6n VR6 Vorstellung

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

Hey,

nachdem ich immer so viel vom meinem Polo hier berichte, wollte ich auch mal was von meinem Bruder seinem 6n VR6 berichten.

Schaut euch einfach die Fotos an, dann wisst ihr bescheid



707294-930-0-3-vw-un
707294-930-0-3-vw-un
IMG_8774.jpg
IMG_8774.jpg
IMG_8777.jpg
IMG_8777.jpg

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

noch ein paar fotos


IMG_8781.jpg
IMG_8781.jpg
IMG_8787.jpg
IMG_8787.jpg
IMG_8827.jpg
IMG_8827.jpg

Schick, schick... Und klingt wahrscheinlich auch megageil. So ein VR 6 hat doch was im 6N



Was sind das denn für Felgen- und Reifenmaße?


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

vorne und hinten 9x17 mit nem 215 35er gummi


gelöschtes Mitglied

    abgesehen von kleinigkeiten wie den spiegeln und der endrohrvariante des esd und der farbe des innenraums ein echt schicker polo. richtig geil finde ich die doorboards. sehr gelungen..


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N


    IMG_8553.jpg
    IMG_8553.jpg
    IMG_8619.jpg
    IMG_8619.jpg
    IMG_8628.jpg
    IMG_8628.jpg
    IMG_8665.jpg
    IMG_8665.jpg

    Also den Innenraum und Motorraum find ich geil, von der Farbe her.

    Aber bei dem Hupknopf am Lenkrad fehlt mir was, den find nicht net schön. Vllt ein Marke eigenbau Vwzeichen aus Alu gefräst, oder was seltenes.

    Gewindefahrwerk oder Air ride und Ameisen kopf runter is das so da Fahrniveau?

    Warum uskennzeichen? Und is das nur Show an Shine oder auch für ausfahrten gebaut?

    Die Doorboards sehen echt geil aus, Mit Boxen und ner Ablage.

    Anbei was is das auf den Haube offen bildern fürn Dunkler Streifen vorne unter der Haube? Wofür is der?


    Ja muss auch sagen sieht gut aus und vr6 im Polo macht richtig spaß



    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    der Polo ist nur ein Projekt nebenher, kein Hauptprojekt. Hauptsächlich sind mein Bruder und ich VW Bus T3 Schrauber und Tuner...

    er hat ein Gewindefahrwerk drin, und ja das ist Fahrhöhe...

    der Polo wird im Sommer nur ab und zu bei ganz schönem Wetter gefahren und eben zu VW Treffen... und das US Kennzeichen sieht bei Treffen einfach besser aus als die "Deutschen Kennzeichen"

    der Polo wird gefahren, zwar nicht viel aber wenn er fährt dann richtig


    Zitat:

    der Polo ist nur ein Projekt nebenher


    Sagt mal wo wohnen manche hier? In nem Dorf wos Geld auf Bäumen wächst oder regnet? Oder jeden Tag 2000 Euro Gutschrift aufm Konto landen?

    Wenns 1 davon is sagt bescheid egal wo ich komme!

    Oder verdient ihr soviel Gled in kurzer Zeit das ihr ,,da nicht so genau aufs Geld schauen müsst''


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    ich hoffe du verstehst, dass ich dazu keine aussage mache

    aber eins sei gesagt, dahinter steckt wirklich harte arbeit um sich das alles leisten zu können.... da wird auch oft täglich erst um 23:30 das licht in der garage ausgemacht


    Zitat:

    Oder verdient ihr soviel Gled in kurzer Zeit das ihr ,,da nicht so genau aufs Geld schauen müsst''


    Man kann acuh sehr viel selber machen, dann spart man schon mal. Und wenn Du im Profil guckst von Blue_Racer wirst sehen das er Lackierer ist.

    Somit ist der LAck wahrscheinlich auch selbst gemacht


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    man spart sich sehr viel geld wenn man alles (fast alles außer sattlerarbeiten) selbst macht... mein bruder ist kfz spenglermeister und ich kfz lackierer

    also hand in hand wird gearbeitet


    Schicker Polo, nur der VR wäre mir zu langsam

    Und ich dacht mit meiner Eigenbaustoßi bin ich der Einzige


    stehe ja eigentlich garnicht so auf show und auch nicht auf vr6 aber die arbeit die da drin steckt und die absolut saubere ausführung verdienen meinen vollsten respekt.hut ab jungs.weiter so


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    leider nicht, früher war die stossi an meinem 6n


    7...jpg
    7...jpg

    achso .... naja aber trotzdem hat se ni jeder 2.

    wo findet ma denn dein bruder is der in irgendwelchen foren unterwegs?


    Ich hätte ja gerne mal Gewusst welche Schrauben ihr für die Scheinwerfer verwendet habt, zur befestigung...


    Die Doorboards sind wirklich sehr Oem gelöst


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    Wichtige Frage an euch Jungs, hat jemand Fotos von dem vr6 Polo von früher?


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    Hat denn wirklich keiner Fotos von vor 2010 von diesem Polo? Ist wirklich wichtig...


    Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

    Schade schade, dass keiner mir helfen kann:-(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen