vw teilemarkt

ausgleichsbehälter polo 2f

86c_rulez
  • Themenstarter

hi ich habe ein problem undzwar habe ich einen neuen tacho eingebaut nun leuchtet die kühlwasser warn lampe weil ich kein kabel für den ausgleichsbehälter habe alles kein problem wenn mir einer von euch die kabelfarben vom stecker und die pin belegung sagen kann vielen dank



Guck mal in die Themen von "Ego-the-Hit".

Ich meine der hatte das gleiche Problem.


86c_rulez
  • Themenstarter

kann das mitglied nicht finden
aber trotzdem danke



Such bei den Mitgliedern einfach mal nach "Ego"


86c_rulez
  • Themenstarter

hab ich gefunden hilft mir aber nicht weiter ich brauch die pin belegung am tacho für die kontrolllampe und nicht für die themp anzeige


86c_rulez
  • Themenstarter

danke hat evtl noch einer die kabelfraben am stecken im motorraum am ausgleichbehälter


Also, bei mir ging das Problem weg, indem ich einfach den Stecker abgezogen habe und alles gereinig habe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen